RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Sonstige Maschinen und Werkzeuge » CNC Plasma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CNC Plasma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CNC Plasma
EmTi88
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.196
Nächster Level: 10.000

804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich würde mir gerne einen CNC Plasmaschneider selberbauen.
Meine Zeichnungen habe ich alle fertig und ich habe jetzt nur noch folgende Fragen, wo ich mich freuen würde wenn Ihr mir helfen könnt.

1) Wie Steuere ich den Betätigunsschalter meines Plasmaschneiders automatisch an, sodass er bei seinem "Zustellpunkt" an geht und sobald er das Bauteil fertig hat aus geht?

2) Welches kostenlose Programm gibt es, wo mit ich die Anlage Programmieren kann?
Wir wollen bei uns in der Firma mehrere gleiche Teile herstellen.


Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet und mir weiterhelfen könntsmile

Gruß
11.10.2011 19:33 EmTi88 ist offline E-Mail an EmTi88 senden Beiträge von EmTi88 suchen Nehmen Sie EmTi88 in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.571.631
Nächster Level: 10.000.000

428.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo, ich hatte dazu schon mal etwas in einem anderen Thread geschrieben.Aber sieh mal bei cnc-workbench nach.

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
11.10.2011 20:27 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
EmTi88
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.196
Nächster Level: 10.000

804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EmTi88
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
danke für die seite.

aber könntest du mir vielleicht auch hier weiterhelfen mit meinem anderen problem?
11.10.2011 21:07 EmTi88 ist offline E-Mail an EmTi88 senden Beiträge von EmTi88 suchen Nehmen Sie EmTi88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Sonstige Maschinen und Werkzeuge » CNC Plasma

Views heute: 138.769 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.462.462

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis