RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Bagger Bau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger Bau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Bau
Marcin
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 6

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.960
Nächster Level: 29.658

1.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

ich hab vor erstmal ein bagger zu bauen (der cat 325d wäre interessant)

Gibts da bucher oder baupläne ?die ihr mir empfehlen könnt?

ich habe nicht viel erfahrung mit modellbau deswegen möchte ich mich

erstmal einlesen was ich den so alle brauche damit erst funktioniert .

dank im vorraus

gruss marcin
06.08.2011 13:19 Marcin ist offline E-Mail an Marcin senden Beiträge von Marcin suchen Nehmen Sie Marcin in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.252
Nächster Level: 1.460.206

191.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcin,

sei miir bitte nicht böse, aber Du fällst echt mit der Tür ins haus !! Erst schreibst Du, das Du einen BAGGER bauen willst und dann, das Du keine Erfahrungen mit Modellbau hast!