RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Welche Farbe für Volvo Baumaschinen?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für Volvo Baumaschinen??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welche Farbe für Volvo Baumaschinen??????
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.131
Nächster Level: 1.460.206

191.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

habe gerade einen Volvo l220 E Radlader im Bau. Inzwischen bin ich teilweise so weit, dass ich lackieren könnte. nun möchte ich gerne von Euch wissen, ob Volvo gelb eine ral Farbe ist oder eine "Eigenmischung" ist????? Falls es eine Ral Farbe ist, welche Farbnummer wäre dies, oder Welche kommt an das Volvo-Gelb heran.



Danke für Eure Antworten und Grüße

Benny
22.06.2011 21:32 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
RE: Welche Farbe für Volvo Baumaschinen??????
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.017.046
Nächster Level: 16.259.327

2.242.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da fahrst du zu MIPA (Deutschlandweiter Farbenhändler) der schaut in seinem PC und mischt dir Volvofarbe an sogar BJ bezogen !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
22.06.2011 21:38 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: Welche Farbe für Volvo Baumaschinen??????
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.148
Nächster Level: 13.849.320

14.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
volvo Gelb ist keine Ral Farbe. Narzissen gelb kommt am nächsten hin. Aber am besten bestellst du dir bei Volvo das originale Gelb und Grau. Ich hab meine Volvo Farbe von www.robert-aebi.ch, im Ersatzteil lager einfach Herr Stoll verlangen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
22.06.2011 21:38 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.131
Nächster Level: 1.460.206

191.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielen, vielen Dank für die shr schnellen Antworten. Finde es Super, dass Ihr mir da helft.

Grüße
Benny
22.06.2011 22:17 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Welche Farbe für Volvo Baumaschinen??????

Views heute: 157.912 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.273.673

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis