RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Radlader Pläne in Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlader Pläne in Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radlader Pläne in Cat
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute , ich möchte mit einem Freund zusammen mindestens 2 Radlader im Tamiya Masstab oder auch etwas grösser bauen und suche dafür
Pläne um alle Teile Lasern zu lassen . Perfekt wäre alles in Cat Dateien .
Es ist mir durchaus klar das das wohl keiner Kostenlos jemanden überlässt.
Also mir bitte alles anbieten was ihr habt . Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Marke des Laders ist mir egal und gerne kann es auch ein Bruderumbau sein
aber lieber wäre mir schon etwas bodenständigeres

Der Grund das ich Pläne suche ist folgender . Ich bin Modellbauer ohne drehbank und Fräse also die Basis müsste ich mir lassen machen.

Bitte keine Antworten wie , Kauf dir ein Fertigmodell , weil ich das Projekt
stück für stück bauen möchte

__________________
viele Grüsse Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von udito: 30.04.2011 13:42.

30.04.2011 13:42 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
Marcel2612
Routinier


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 430
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Velbert

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.572
Nächster Level: 2.530.022

368.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie wärs denn mit dem hier? Klick

Der ist allerdings im Maßstab 1:12.
30.04.2011 14:28 Marcel2612 ist offline E-Mail an Marcel2612 senden Beiträge von Marcel2612 suchen Nehmen Sie Marcel2612 in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.828.508
Nächster Level: 13.849.320

20.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...und wenn dir dieser in Gelb nicht gefällt, dann streichst du ihn Orange an, und schreibst hitachi drauf, denn Kawasaki liefert den an Hitachi.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.04.2011 15:23 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
danke für die schnelle Antwort. Hat jemand erfahrung mit diesen Plänen ?
Sind die gut ?

__________________
viele Grüsse Udo
30.04.2011 16:22 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.622.140
Nächster Level: 3.025.107

402.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich habe Mir vor ein paar Jahren auf der Messe in Sinsheim(Jetzt Karlsruhe) mal die Pläne von VTH angeschaut und fand sie eigentlich Brauchbar aber Arbeit hast du damit noch genügent großes Grinsen musste alles "Abzeichen" und als dxf schreiben/umschreiben Herz

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
30.04.2011 17:09 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
das kann ich leider nicht . na ja ich glaub niemand möchte seine cad dateien verkaufen

__________________
viele Grüsse Udo
01.05.2011 22:03 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
Timon
Grünschnabel


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Maßstab: 1:50
Wohnort: Pfinztal

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.934
Nächster Level: 49.025

3.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kauf dir doch den Radlader von Tobi in Einzelteilen:

http://www.tobias-braeker.de/
01.05.2011 22:54 Timon ist offline E-Mail an Timon senden Beiträge von Timon suchen Nehmen Sie Timon in Ihre Freundesliste auf
Schwedenstahl
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 135
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Heilbronn

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.390
Nächster Level: 824.290

13.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ Udito
Ist Dir bewusst wie lang es braucht CAD Dateien zu erstellen und Fertig zu haben?
Wer nicht Täglich Zeit dafür nimmt kann schon mal Wochen oder Monate damit verbringen bis alle Dateien fertig sind.
Hinzu kommt die gekauften Dateien können wieder weiterverkauft werden oder die Modelle .Es kann gut sein das die wenigsten das überhaupt wollen und für ihre Mühe lieber selber entlohnt werden wollen .Einmal die CNC Maschine damit gefüttert geht der Rest ganz schnell .Von Wochenlanger Arbeit keine Spur mehr .
Eine Frage an Dich, würdest Du Deine Dateien verkaufen wen Du welche hättest?
Ich bin der Meinung, eher bekommst Du Zeichnungen als CAD Dateien .Weiter glaube ich kaum dass es auf dem Planeten jemand gibt der günstig seine Dateien verkauft .Das wird sich in einer Liga abspielen wo für das Geld ein fertiges Modell kaufen kannst.
Ist meine Meinung und ich könnte mich auch täuschen.

__________________
Gruss
Ralf
01.05.2011 23:05 Schwedenstahl ist offline E-Mail an Schwedenstahl senden Beiträge von Schwedenstahl suchen Nehmen Sie Schwedenstahl in Ihre Freundesliste auf
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Schwedenstahl
@ Udito
Ist Dir bewusst wie lang es braucht CAD Dateien zu erstellen und Fertig zu haben?
Wer nicht Täglich Zeit dafür nimmt kann schon mal Wochen oder Monate damit verbringen bis alle Dateien fertig sind.
Hinzu kommt die gekauften Dateien können wieder weiterverkauft werden oder die Modelle .Es kann gut sein das die wenigsten das überhaupt wollen und für ihre Mühe lieber selber entlohnt werden wollen .Einmal die CNC Maschine damit gefüttert geht der Rest ganz schnell .Von Wochenlanger Arbeit keine Spur mehr .
Eine Frage an Dich, würdest Du Deine Dateien verkaufen wen Du welche hättest?
Ich bin der Meinung, eher bekommst Du Zeichnungen als CAD Dateien .Weiter glaube ich kaum dass es auf dem Planeten jemand gibt der günstig seine Dateien verkauft .Das wird sich in einer Liga abspielen wo für das Geld ein fertiges Modell kaufen kannst.
Ist meine Meinung und ich könnte mich auch täuschen.


Du hast vollkommen recht und es war mir nicht bewusst das das so aufwendig ist . Deswegen hatte ich ja gesagt das niemand bereit ist seine wochen oder Monatelange arbeit zu verkaufen. Für Mich hat sich das Thema damit erledigt und ich werde sehen ob ich mir eine Alernative suche .

6000 euro ist für mich wirklich viel Geld für ein Hobby , meine bisherigen
Modelle lagen alle um die 500 euro .
Danke das ihr euch für mich Zeit genommen habt .

__________________
viele Grüsse Udo
01.05.2011 23:23 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
Schwedenstahl
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 135
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Heilbronn

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.390
Nächster Level: 824.290

13.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht klappt es ja doch .
Die Alternative wäre ,kauf Dir ein 1:50 Modell und erstelle die CAD Dateien selber .Wird günstiger sein als Fertige Dateien zu kaufen .
Welche Modelle hast Du ?

__________________
Gruss
Ralf
01.05.2011 23:34 Schwedenstahl ist offline E-Mail an Schwedenstahl senden Beiträge von Schwedenstahl suchen Nehmen Sie Schwedenstahl in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.522.801
Nächster Level: 30.430.899

2.908.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was hast Du denn für ein Budget für dieses Modell?
Hydraulik/Mechanik?
02.05.2011 00:27 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die modelle die ich habe sind einige Scaler in 1:10
ein Willys Jeep in 1:6
ein Wreckloose tuber 2.2
ein Aeromax
ein SK Kipper

mein budget , kommt drauf an vielleicht erstmal 1000 euro

__________________
viele Grüsse Udo
02.05.2011 00:40 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.141.185
Nächster Level: 11.777.899

636.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von udito


mein budget , kommt drauf an vielleicht erstmal 1000 euro


Hast du da mit Hydraulik geplant? Wenn ja musst du dir die auch schon selber bauen, ein Radlader hat mindestens 5 Zylinder, du brauchst einen Ventilblock, ne Pumpe, 4 Reifen, Motor(en), Achsen, die Laserteile wollen bezahlt werden, ...

Ich komm da nicht auf 1000€, außer du baust fast alles selbst, was dann irgendwie nicht mit Teile lasern zusammenpasst.

__________________
Grüße Fabian
02.05.2011 18:06 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
CAD Zeichnung
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.201
Nächster Level: 3.025.107

393.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Udo ,

also ich mache es so . Habe mir die Pdf meines Modells von der Hersteller seite
herunter geladen und habe den Hersteller gefragt ob er mir für mein Projekt unterlagen zu kommen lassen kann. Dann habe ich diese Maße umgerechnet , auch ein 1:50 Modell habe ich mir gekauft. Jetzt baue ich das ganze erstmal
aus Pappe auf der Arbeit nach . So kann ich sehen ob alles passt , dann habe ich so zusagen schablonen. Diese metode ist vielleicht nicht die aller Beste aber geht.
Jetzt sieht man erst wieviel Arbeit arleine dahinter steckt , also kann ich verstehen warum keiner seine CAD Zeichnungen hergibt.
Aber ich glaube das Du hier immer eine Antwort bekommst ,wenn es mal hackt . Denn jeder hat mal angefangen !!! Augen rollen
lg
Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
02.05.2011 21:31 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
RE: CAD Zeichnung
RobiTobi   Zeige RobiTobi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Herdecke

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.724.404
Nächster Level: 1.757.916

33.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
das mit den Pappschablonen finde ich toll. Laserteile sind nichts anderes, nur eben aus Metall. Ein schöner Weg, den ich mir sehr spaßig vorstelle, fast schöner als vor der Flimmerkiste virtuelle Teile zu erzeugen.

Viel Spaß

Tobias

__________________
Herz Radlader O&K L25
02.05.2011 22:35 RobiTobi ist offline E-Mail an RobiTobi senden Homepage von RobiTobi Beiträge von RobiTobi suchen Nehmen Sie RobiTobi in Ihre Freundesliste auf
Schwedenstahl
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 135
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Heilbronn

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.390
Nächster Level: 824.290

13.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Maße in den PDF´s ,welche man mit Lineal abnimmt und umrechnet ,stimmen aber oft auch nicht .Ebenso verhält sich das mit dem 1:50 Modell wen man Rückrechnet in das Originalmass .
Unter Umständen kann das schon mal im Zentimeter Bereich liegen.
Die beste Methode ist ein Original vermessen und die Daten ins Cad übertragen .
1000 Euro für ein Eigenbau Funktionsmodell ist knapp bemessen .
Rückschläge wird es geben wen nicht alle Funktioniert wie geplant .
Lehrgeld heißt das und würde im Fall der fälle zu den 1000 Euro noch hinzu kommen .

__________________
Gruss
Ralf
02.05.2011 22:40 Schwedenstahl ist offline E-Mail an Schwedenstahl senden Beiträge von Schwedenstahl suchen Nehmen Sie Schwedenstahl in Ihre Freundesliste auf
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke ersmal für die vielen Antworten. ich denke die methode mit der pappe ist nicht schlecht da man so proportionsprobleme sofort sieht .
mit modellen im kleineren masstab wäre ich auch eher vorsichtig da da meisstens die masse nicht hinhauen. mal schauen . oder ich verkaufe alles was ich habe und mache mich an ein TOBI Lader sind wirklich verlockend .

__________________
viele Grüsse Udo
02.05.2011 23:34 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.522.801
Nächster Level: 30.430.899

2.908.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mann muss ja nicht immer absolut perfekt vorbildgetreu arbeiten - und beim ersten Selbstbau eh schonmal nicht. Meine Meinung als Funktionsmodellbauer Augenzwinkern

1000 Euro finde ich auch knapp, wenn Du Hydraulik willst.
03.05.2011 00:21 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
CAD zeichnung
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.201
Nächster Level: 3.025.107

393.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ,

klar stimmen die Maße nicht immer 100 % über ein , aber ich denke das es egal ist ob das Modell nachher 5 mm länger oder kürzer ist.
Ich habe noch nie gesehen auf Messen oder anderen Treffen das jemand die
Modelle nach gemessen hat . Augen rollen
lg
Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
03.05.2011 20:24 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
RE: CAD zeichnung
udito
Foren As


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 76
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.588
Nächster Level: 453.790

83.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udito
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von CAT 365
Hallo ,

klar stimmen die Maße nicht immer 100 % über ein , aber ich denke das es egal ist ob das Modell nachher 5 mm länger oder kürzer ist.
Ich habe noch nie gesehen auf Messen oder anderen Treffen das jemand die
Modelle nach gemessen hat . Augen rollen
lg
Björn

Auch wahr

__________________
viele Grüsse Udo
03.05.2011 20:59 udito ist offline E-Mail an udito senden Beiträge von udito suchen Nehmen Sie udito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Radlader Pläne in Cat

Views heute: 74.931 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.940.398

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis