RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Blocher umbausatz John Deere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blocher umbausatz John Deere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocher umbausatz John Deere
nickname_5820
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich wollte meinen Johnny vorstellen (3000 Serie)
Er hat einen Blocherumbausatz bekommen, mit der Krampe Halfpipe.
Bilder sind mir zu umständlich. Teufel

Nun meine Frage
Bekomme ich einen leistutngs stärkeren Motor (6V) für den Kippantrieb, der nicht langsamer dreht ? ? ?


Mfg Patrik
12.02.2011 13:37
RE: Blocher umbausatz John Deere
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.475.011
Nächster Level: 30.430.899

2.955.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Patrik!

Bilder sind eigentlich einfach.
Dateiname auf Deiner Festplatte eingeben, hochladen und das Hochlade-Fenster schließen. Das Bild darf halt nicht zu groß sein.

Ersatz für RB35:
Du kannst den Motor ersetzen durch einen Speed 300/400 oder Mabuchi 380:
http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=36304&page=10

Es gibt auch Anbieter von höherwertigen RB35 Klonen, da Du aber das Getriebe schon hast, müsste es billiger sein, nur den Motor zu ersetzen.

Tschöö
Jens
12.02.2011 14:44 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Blocher umbausatz John Deere

Views heute: 72.769 | Views gestern: 62.703 | Views gesamt: 250.205.370

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis