RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger Maße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger Maße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Maße
loop-star
Eroberer


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 53
Maßstab: 1:16
Wohnort: Seeshaupt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.208
Nächster Level: 300.073

40.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, denn ich wollte schon seit Langem einen rc Kettenbagger bauen.
Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass ich nicht weiß woher ich die Maße bekommen soll ohne ein Bruder Modell zu kaufen. Zunge raus

__________________
mfg Lukas
31.12.2010 20:29 loop-star ist offline E-Mail an loop-star senden Beiträge von loop-star suchen Nehmen Sie loop-star in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.823.123
Nächster Level: 22.308.442

1.485.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wenn du in dem Maßstab bauen willst dann kauf dir nen Bruder und bau den um ,oder besorg dir Prospekte nen Notizblock einen Stift und einen Gliedermassstab und meß selbst .

Allgemeingültige Maße gibt es leider nicht und nur ca 1 % derer die einen Bagger gebaut haben haben davon nutzbare Zeichnungen ...

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
31.12.2010 21:01 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
bernd08052
Tripel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 165
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Aschau i. Chiemgau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 841.123
Nächster Level: 1.000.000

158.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi loop-star,
da muß ich Sandokahn Recht geben, kauf dir doch einen Bagger, dann kannst Du ja, wenn dir der Maßstab nicht passt auf einen anderen Umrechnen.
Einen Bruder Kettenbagger bekommst du für ca. 30,- Euro und einen Bruder Mobilbagger schon für 20,- Euro.
Also ich hab mir als Anfänger auch erst mal einen Bruder Kettenbagger, Mobilbagger im Maßstab 1:16 und einen Graupner Excavator im Maßstab 1:12 gekauft.
Ich beräue es nicht das ich mir die gekauft habe, da man mal sieht wie alles Aufgebaut ist und vorallem wieviel Platz man für die Ganze Elektronik hat. Wenn ich mal mit den Umbauten der Bagger fertig bin, Bau ich Direkt einen Komplett im Maßstab 1:10, kann mir ja die Maße vom 1:16 Umrechnen.

MfG
Bernhard Augenzwinkern
31.12.2010 21:36 bernd08052 ist offline E-Mail an bernd08052 senden Beiträge von bernd08052 suchen Nehmen Sie bernd08052 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger Maße

Views heute: 156.935 | Views gestern: 310.058 | Views gesamt: 254.126.072

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis