RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] unimog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unimog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimog
Unimog   Zeige Unimog auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 9
Maßstab: 1:8
Wohnort: münchen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.467
Nächster Level: 62.494

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo zusammen,

auch bei mir gehts wieder vorran ! nachdem HOKOMO mir wieder ein paar teile fräste, nimmt mein unimog langsam gestalt an.
die "weiße kiste" hinten drauf wird ein salz/sandstreuer.
leider schaffe ich es nicht mehr, ihn bis sintsheim, zum laufen zu bringen.

Dateianhänge:
jpg unineu1.jpg (51,04 KB, 703 mal heruntergeladen)
jpg unineu.jpg (15 KB, 741 mal heruntergeladen)


__________________
jürgen
06.03.2006 12:31 Unimog ist offline E-Mail an Unimog senden Beiträge von Unimog suchen Nehmen Sie Unimog in Ihre Freundesliste auf
makau   Zeige makau auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 160
Maßstab: 1:8
Wohnort: Bern, Schweiz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.075.681
Nächster Level: 1.209.937

134.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jürgen

Super! Mach doch bitte ein paar Photos mehr von dem tollen Modell - vor allem grössere. Wie ist der Antribsstrang aufgebaut, wie das Getriebe? Fragen über Fragen...
Gruss,
Martin
06.03.2006 21:36 makau ist offline E-Mail an makau senden Homepage von makau Beiträge von makau suchen Nehmen Sie makau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] unimog

Views heute: 208 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.001.703

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis