RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Bilder von SKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von SKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder von SKW
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.140.962
Nächster Level: 11.777.899

636.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Malzeit,

ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Bildern von einem SKW, hoffe ihr könnt mir Links schicken oder mal den genauen Namen von dem Ding:
Was ich suche ist ein SKW, allerdings hat er keine Mulde sondern eine Kupplung für einen Anhänger an der Stelle, der besagte Anhänger ist etwa doppelt so lang wie der SKW selber und hat eine Mulde, die man seitlich schwenkt zum entleeren
Ich meine auf der gleichen Seite wie diese Bilder war auch ein SKW als Abschlepper umgebaut. Die SKW`s waren alle von CAT.
Ich hab im Keller einen uralten SKW von Nikko Tronico rumstehen, der aber leider nicht mehr richtig funktioniert, hat immer Aussetzer. Da der zeimlich klein ist überlege ich den ohne Mulde wie gesuchten SKW umzubauen. Wollte ihn eigendlich schon letztes Jahr umbauen, dieses Jahr ist es wieder nichts geworden, also ist jetzt mal nächsten Sommer geplant.

Danke für eure Hilfe!

Fabian

__________________
Grüße Fabian
23.12.2010 13:14 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Kartoffel   Zeige Kartoffel auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 113
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.317
Nächster Level: 677.567

93.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meinst du sowas?

http://www.modelleisenbahn.com/shop/b.php?a=14022&h=51


http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=30519


Gruß Thomas
23.12.2010 13:34 Kartoffel ist offline E-Mail an Kartoffel senden Beiträge von Kartoffel suchen Nehmen Sie Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.140.962
Nächster Level: 11.777.899

636.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kawoom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Thomas,

ne, ist kein normaler Dumper. Einmal der normale Schwerkraftwagen und der dann halt mit einem Anhänger statt einer Mulde. Ich mach nachher mal eine Zeichnung und lad die hoch, dann kann man mich besser verstehen, trotzdem Danke smile

__________________
Grüße Fabian
23.12.2010 14:16 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.522.272
Nächster Level: 30.430.899

2.908.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sowas?
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...hp?postid=52842
http://www.youtube.com/watch?v=2Q6bVwOv8VM
23.12.2010 15:35 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.564.600
Nächster Level: 10.000.000

435.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Oder die ganz kleine Ausführung










Gruß Gerd

Dateianhang:
jpg bigtruck1.jpg (146,48 KB, 282 mal heruntergeladen)


__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
23.12.2010 19:34 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.140.962
Nächster Level: 11.777.899

636.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kawoom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da muss ich meine grotten schlechte Zeichnung ja doch nicht hochladen Zunge raus
Das Video von Youtube ist das was ich suche, den ich meine hat nur ne Mulde die seitlich kippbar ist und war von CAT, Danke Jens!!!
Über weitere Bilder oder am besten noch Links zu Herstellern, Prospekten oder ähnlichem bin ich natürlich immer noch dankbar! Augenzwinkern Warum hab ich mir damals nicht die Links gespeichert?!?! böse
Schöne Weihnachten euch allen!

__________________
Grüße Fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kawoom: 23.12.2010 21:04.

23.12.2010 21:01 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.140.962
Nächster Level: 11.777.899

636.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kawoom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, ich hab gefunden was ich gesucht habe, die Mulde war aber doch nicht seitlich kippbar, aber das lässt sich ja leicht realisieren.

http://www.heavyequipmentforums.com/show...th-Bottom-Dumps

__________________
Grüße Fabian
23.12.2010 21:12 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.522.272
Nächster Level: 30.430.899

2.908.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jo, genau, etwas kleiner als die, die ich verlinkt hatte, aber selbes Prinzip.
Als Seitenkipper kenne ich das nicht, könnte mir vorstellen, dass das von der Stabilität nicht so toll wäre?
23.12.2010 21:30 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Bilder von SKW

Views heute: 64.521 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.929.988

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis