RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] 1:16 John Deere umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1:16 John Deere umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smile 1:16 John Deere umbau
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.223
Nächster Level: 195.661

23.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo allerseits

hab mir schon den 7930 gekauft super Kiste find ich Augenzwinkern

bin jetzt beim überlegen welche Teile ich noch so brauche

ich habe mir gedacht

4 kanal Fernsteueranlage
2 RB 35 1:50
Servos und Empfänger sind ja dabei die müsten funktioniern

Radmitnemer dreh ich mir selber
Dann noch Akku und Farhtrregler

Nun meine Frage welchen Regler kann verwendet werden ? gibts den
thor15 bei conrad?

Was sagt ihr zu dem ganzen? Wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen würde da dass mein erstes Modell werden soll

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
13.11.2010 18:46 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
RE: 1:16 John Deere umbau
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.474.926
Nächster Level: 30.430.899

2.955.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Hulli!

Das hört sich soweit gut an.

Thor gibt es bei http://www.flymotec.de/

Tschöö
Jens
13.11.2010 19:17 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: 1:16 John Deere umbau
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.223
Nächster Level: 195.661

23.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hullli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke jens

Welchen brauche ich da genau thor 15 hc odr 15 hcs

was heist Bec? ist des nicht die stecker Form? für den Empfänger?

Versandmäsig ists ja auch noch oke

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
13.11.2010 19:30 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
wimo   Zeige wimo auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 247
Maßstab: 1:16
Wohnort: Rotenburg an der Fulda

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.483
Nächster Level: 1.460.206

191.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Hulli.
Ich würd den HCS nehmen, der ist selbstlernend, das heist beim Einschalten nimmt er die Sendereinstellung als Mittelstellung.
Dann braucht man nicht so viel einstellen und trimmen am Sender.
BEC heist das der Fahrtregler die Versorgung für den Empfänger liefert.
Also bei dem Kabel zum Empfänger sind Braun Minus und Rot Plus 5,5 Volt für den Empfänger.
Das Gelbe ist der Impuls zum Fahrtregler.
Du solltest nur in das Rote Kabel zum Empfänger einen Schalter zum Abschalten des Empfängers setzen.

__________________
MfG
Wilfried

Geht nit gibts nit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wimo: 14.11.2010 12:58.

14.11.2010 12:57 wimo ist offline E-Mail an wimo senden Beiträge von wimo suchen Nehmen Sie wimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wimo in Ihre Kontaktliste ein
Catfan
Eroberer


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 59
Maßstab: 1:13,2

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.491
Nächster Level: 369.628

4.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:

Ich würd den HCS nehmen, der ist selbstlernend, das heist beim Einschalten nimmt er die Sendereinstellung als Mittelstellung.
Dann braucht man nicht so viel einstellen und trimmen am Sender.


Stimmt!! Und wenn du bei Vollgas-Vorwärts oder -Rückwärts eine kleine Störung oder Stromweg hattest, ist der neue Null-Punkt ganz vorne oder hinten. Was passiert, wenn du den Kreuzknüppel jetzt los läßt, brauche ich wohl nicht beschreiben. traurig böse

Also nimm lieber keinen selbstlernenden. Ggfs. kann man den 0-Punkt mit dem Trimmer etwas nachstellen und wird bei einer Störung nicht unglücklich.

Manfred

__________________
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi
14.11.2010 17:38 Catfan ist offline E-Mail an Catfan senden Beiträge von Catfan suchen Nehmen Sie Catfan in Ihre Freundesliste auf
john deere umbau
hullli
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.223
Nächster Level: 195.661

23.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hullli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Oke danke schon mal

ja oke ich kan ja selber den nulpunkt einstellen

nehm ich den normalen danke ich bestell dan einfach mal

__________________
Gedult wird mit Qualität belohnt
14.11.2010 19:16 hullli ist offline E-Mail an hullli senden Beiträge von hullli suchen Nehmen Sie hullli in Ihre Freundesliste auf
RE: john deere umbau
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.474.926
Nächster Level: 30.430.899

2.955.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Würde auch von selbstlernenden Reglern abraten.
Habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht.
Ich habe in meinem Grader mehrere Thore drin ohne Selbstlernen und bei keinem musste ich nullpunktsmäßig irgendwas trimmen.
15.11.2010 00:34 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] 1:16 John Deere umbau

Views heute: 70.511 | Views gestern: 62.703 | Views gesamt: 250.203.112

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis