RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brauche Hilfe Wo schließe ich meine Beleuchtung an?. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe Wo schließe ich meine Beleuchtung an?.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brauche Hilfe Wo schließe ich meine Beleuchtung an?.
bigtrucker
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ich habe mal eine Frage;
Und zwar wollte ich in meinem Unimog Vorne in die Stoßstange Licht einbauen 2 Glühbirnen und wollte das ganz gerne so machen ,das ich die Birnen am Stromkreis anschließe vom Unimog ,an die 7,2 Volt also das ich wenn ich den Unimog an mache das dann auch die Beleuchtung vorne an geht.

Wie mache ich das jetzt genau?



Gruß Bigtrucker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigtrucker: 11.11.2010 17:55.

11.11.2010 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brauche Hilfe Wo schließe ich meine Beleuchtung an?.

Views heute: 19.854 | Views gestern: 54.651 | Views gesamt: 249.885.232

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis