RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Hydraulik rohr selber bauen (Leimbach Bagger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hydraulik rohr selber bauen (Leimbach Bagger)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hydraulik rohr selber bauen (Leimbach Bagger)
leecher
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.995
Nächster Level: 5.517

522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!
Ich habe mir einen Leimbach bagger gekauft und mir gefällt die verlegung der schläuche zum ausleger nicht. Diese wollte ich wie im Original als Rohre herstellen. Ich hatte vor ein Rohr (Aussen 4/ innen 2) zu nehmen M4 gewinde schneiden und in den unteren block mit Teflonband und Schrauben sicherung dicht machen!!
Aber ich wieß nicht, wie ich den schlauch an dass rohr gekomme ( Rohr nach Zylinder anschluss)!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!

MFG Simon
22.10.2010 00:16 leecher ist offline E-Mail an leecher senden Beiträge von leecher suchen Nehmen Sie leecher in Ihre Freundesliste auf
RE: Hydraulik rohr selber bauen (Leimbach Bagger)
Delta-Schlüter
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 16
Maßstab: 1:10
Wohnort: bei Gifhorn

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.123
Nächster Level: 100.000

15.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo Simon,

am besten nimmst Du einen kleinen Verbinder aus der Hydraulik.
Eine Seite ist ein Schneidring für das Rohr und auf der anderen Seite kannst Du dann den Schlauch einschieben.
In den Schlauch muß eine Verstärkungshülse die zum Innendurchmesser deines Schlauches paßt.
Oder Du lötest eine kleine Muffe auf das Rohr und nimmst dann die normalen Einschrauber von Leimbach.

Gruß
Volker
22.10.2010 20:56 Delta-Schlüter ist offline E-Mail an Delta-Schlüter senden Beiträge von Delta-Schlüter suchen Nehmen Sie Delta-Schlüter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Hydraulik rohr selber bauen (Leimbach Bagger)

Views heute: 25.780 | Views gestern: 59.865 | Views gesamt: 256.193.224

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis