RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:50] baggermodell auf rc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen baggermodell auf rc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baggermodell auf rc
shark
Jungspund


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 10
Maßstab: ---
Wohnort: Baiern aber mit ai *gg*

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.963
Nächster Level: 62.494

11.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo leute nach meinem nicht so tollem start habich mich jetzt entschieden ein modell im maßstab 1 :50 zu bauen bzw umzubauen
es wird ein komatsu pc 450 (leider ein metal modell)

kann mir jemand tipps zum zerlegen geben?

meine fragen:

wie bekomm ich am bekomm ich denn baggerarm am schönsten zum laufen mit gummibändern und seilen oder mit einer minihydraulik oder na spindel? dem orginal am nächsten kommt wohl die hydraulik was wär die alternative? verwirrt

als antrieb würde ich servos verwenden genau so wie für die drehbewegung.

ic hoff ich langweil euch nicht und ihr könnt mir ein paar tipps und tricks sagen wie ich euch in einiger zeit ein schönes modell zeigen kann Freude

__________________
geht nicht, gibts nicht :o)
23.07.2010 15:57 shark ist offline E-Mail an shark senden Beiträge von shark suchen Nehmen Sie shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:50] baggermodell auf rc

Views heute: 8.295 | Views gestern: 367.788 | Views gesamt: 252.115.690

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis