RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Traktoren, Kipper und Dumper » Terex TA40 Dumper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex TA40 Dumper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terex TA40 Dumper
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.307.070
Nächster Level: 6.058.010

750.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Gemeinde,

Bei meinem letzten Besuch bei Bernd in der Schweiz entführte er mich in den langen dunklen Schweizer Wald. Ich dachte schon: Was hat den der Mann da mit mir vor? Rausgekommen ist: Er hat mir einen der schönsten Spielplätze für große Kinder gezeigt nämlich eine Kiesgrube mit lauter tollem großen Spielzeug. Anfangen möchte ich die Bilderreihe mal mit einem Terex TA40 Dumper (der Zwerg neben dem Reifen ist übrigens Bernd alias Akerman H14B).
Viel Spaß beim lesen.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (93,24 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (78 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (100 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (79 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Matze!!! :D
01.12.2005 23:15 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.307.070
Nächster Level: 6.058.010

750.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Matze
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sodele, hier habe ich nochmal vier Bilder. Ihr wundert euch bestimmt, warum die Bilder bei uns so klein sind? Einfach draufklicken und das kleine wird ganz groß großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (76 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (64 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (80 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (77 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Matze!!! :D
01.12.2005 23:19 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.307.070
Nächster Level: 6.058.010

750.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Matze
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hoffe, das wir euch mit solchen Vorbild-Dokus begeistern können. Wenn nicht: für Fragen und Anregungen stehen wir gerne bereit.

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
01.12.2005 23:21 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.463
Nächster Level: 242.754

27.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Matze,

schöne Detailbilder, besonders weil der Dumper auf der "Grube" steht.

Was hälst Du von einem Bereich hier im Forum, indem Benutzer solche Bilder anderen zur Verfügung stellen. Die Bilder sollten schon so geschossen sein, das man sie zum Bau eines Modells als Vorlage verwenden kann. Je mehr Bilder, besonders Detailaufnahmen, umso besser. Eine hohe Auflösung fände ich auch wichtig.

Die Terex-Bilder von Dir sind ein gutes Beispiel. Nicht jeder hat die Möglichkeit solche Bilder zuschießen.

Das ganze könnte dann etwa so aussehen.

Vorbild: Terex TA40

Ein paar Beispielbilder vom Vorbild und dann das was man anzubieten hat.

40Bilder in Auflösung 1600 x 1200, zusammen 50MB, auf CD gebrannt.
Kosten für CD und Versand XEUR, Versand per Mail möglich, oder im Tausch gegen andere Bilder usw.

oder

40Bilder in Auflösung 1200 x 800 auf meiner HP unter www.wasweißichwo.de

Mit Gruß
Ulrich
02.12.2005 10:41 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.307.070
Nächster Level: 6.058.010

750.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Matze
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Ulrich,

ich finde das eine sehr gute Idee. Muß mal unseren Technik-Chef fragen, ob soetwas möglich ist.

Vielen Dank und Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
02.12.2005 11:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Traktoren, Kipper und Dumper » Terex TA40 Dumper

Views heute: 55.120 | Views gestern: 49.103 | Views gesamt: 250.847.604

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis