RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:24] Volvo ECR88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo ECR88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo ECR88
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.871.159
Nächster Level: 2.111.327

240.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

So da bin ich wieder mit einem Volvo ERC88 mini Bagger wie der maßstab ist weiß ich nicht stand nicht auf der verpackung aber wenn ich den radi nehm und die figur die drin sitzt past der Bagger zu 1:32 .

Hier mal die bilder :











Das werden die funktionen werden:

Fahrwerk ,drehn , arm heben ,ausleger und schaufe ,den ganzen ausleger nach links und rechts bewegen und das wichtigste licht und rundumlicht .

Der Bau geht los wenn ich alle teile da habe .
Will hoffen das der bericht dann besser ankommt als meine 1:87 Modell .

Also schreibt mir eure meinung .

Gruß Thomas

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
05.02.2010 13:56 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.736.541
Nächster Level: 3.025.107

288.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Tom,

also mir gefallen Deine Kleinen super gut - so für auf den Schreibtisch hinter der Ablage, wenn Chef um´s Eck kommt sind die schnell versteckt unter dem Combi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mach nur weiter - gefällt mir gut.

Andi
05.02.2010 15:06 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.596.195
Nächster Level: 30.430.899

2.834.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Finde Deine 1:87er gut!
Das Problem ist halt, dass man bei Deinem Bautempo nicht mit dem Kommentieren nachkommt Augenzwinkern

Der neue sieht spitze aus. I:32 ist ja der Siku/Britain (gibt's die überhaupt noch?) Maßstab, das kommt bestimmt super an smile

Tschöö
Jens
05.02.2010 22:23 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:24] Volvo ECR88

Views heute: 93.221 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.633.071

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis