RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Volvo Schlepper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Schlepper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Schlepper
Triumph
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Walperswil

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.505
Nächster Level: 38.246

6.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich möchte hier mal einer meiner Lkw`s vorstellen. Es handelt sich um einen Volvo FH 420 6x4 als SZM mit verschiedenen Aufligern. Ich habe ihn mal auf der Bucht gekauft und habe ihn nachher umgebaut. Ich hoffe es klappt mit dem Bild und ihr seht etwas.
[
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bk42-2-jpg.html][/url]

__________________
Gruss Roger




Geht nicht gibts nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triumph: 02.01.2010 17:12.

02.01.2010 17:11 Triumph ist offline E-Mail an Triumph senden Beiträge von Triumph suchen Nehmen Sie Triumph in Ihre Freundesliste auf
RE: Volvo Schlepper
Triumph
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Walperswil

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.505
Nächster Level: 38.246

6.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Triumph
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier sind noch ein paar Fotos meiner SZM






__________________
Gruss Roger




Geht nicht gibts nicht !
02.01.2010 18:08 Triumph ist offline E-Mail an Triumph senden Beiträge von Triumph suchen Nehmen Sie Triumph in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.811.687
Nächster Level: 22.308.442

1.496.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht recht kräftig aus großes Grinsen

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
02.01.2010 22:00 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.848.306
Nächster Level: 13.849.320

1.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi,
du kannst hier die Bilder auch direkt einstellen. Beschreibung findest du auf der Startseite

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.01.2010 22:55 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Triumph
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Walperswil

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.505
Nächster Level: 38.246

6.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Triumph
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke schön für denn Tipp, ich probiere es gleich mal.

__________________
Gruss Roger




Geht nicht gibts nicht !
03.01.2010 22:13 Triumph ist offline E-Mail an Triumph senden Beiträge von Triumph suchen Nehmen Sie Triumph in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.848.306
Nächster Level: 13.849.320

1.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
beschreib doch mal das gelbe Ladegut, sieht aus wie ein Komatsu WA....... oder irre ich mich?
würde mich echt intressieren.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
03.01.2010 23:40 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Triumph
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Walperswil

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.505
Nächster Level: 38.246

6.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Triumph
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja genau , das ist ein Komatsu. Aber die genau Bezeichnug kenne ich nicht. Der gehört einem Kollegen von mir, ich habe ihn nur geladen um nicht leer zu Fahren.
Wenn du genau Angaben haben möchtest, kann ich ihn fragen.

Ps: Wegen den Bildern Hochladen, es heisst immer, die Bilder sind zu gross od. die Endungen sind nicht erlaubt. Wie kann ich die Bilder kleiner machen?


__________________
Gruss Roger




Geht nicht gibts nicht !
04.01.2010 00:56 Triumph ist offline E-Mail an Triumph senden Beiträge von Triumph suchen Nehmen Sie Triumph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Volvo Schlepper

Views heute: 81.164 | Views gestern: 297.731 | Views gesamt: 253.245.993

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis