RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Fahrtregler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrtregler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrtregler
Otario   Zeige Otario auf Karte
V I P

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 70
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.954
Nächster Level: 555.345

85.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also nachdem ich jetzt 3 Regler gehimmelt habe, hat vielleich jemand einen Tip für mich.

Ich brauchen ein 60 Amp. Regler, aber nicht so´n Kinderkram, von wegen 60 Amp für 2 sec.

Der Servonaut K60 is geil aber für meinen Fendt zu groß und zu teuer.
Aeronaut wäre noch ein Thema....den hab ich im Truck der wird nach 10 min. Teillast nicht mal warm, aber vieleicht hat noch jemand von euch eine Idee.

Ingo

__________________
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN
07.02.2006 17:10 Otario ist offline E-Mail an Otario senden Homepage von Otario Beiträge von Otario suchen Nehmen Sie Otario in Ihre Freundesliste auf
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Otario,

schau dich mal hier um: http://www.nessel-elektronik.de/LOTSE/lotse.html

von Webdesign verstehen die Jungs nicht viel, aber dort gibt es Regler bis über 200A Dauerlast. Die sind dann bestimmt ausreichend, ob die vom Platz passen?????????
07.02.2006 17:24
Otario   Zeige Otario auf Karte
V I P

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 70
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.954
Nächster Level: 555.345

85.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Otario
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Dir,
auf den Nessel wäre ich jetzt nicht gekommen, hab auch noch nichts von ihm gekauft,

Die Seite ist echt der Hit Augenzwinkern

Werd morgen mal mit ihm Telefonieren, schaun wir mal.

Ingo

__________________
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN
07.02.2006 17:59 Otario ist offline E-Mail an Otario senden Homepage von Otario Beiträge von Otario suchen Nehmen Sie Otario in Ihre Freundesliste auf
JOGI 1   Zeige JOGI 1 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 159
Maßstab: 1:8
Wohnort: Wettingen CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061.803
Nächster Level: 1.209.937

148.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sali Ingo


Ich besitze sechs Nessel Regler und würde keinen mehr her geben.


Gruss Hans-Jörg

__________________
SAURER und FBW sind Schweizer Fabrikate

www.lkw-modellbau.ch
07.02.2006 20:29 JOGI 1 ist offline E-Mail an JOGI 1 senden Homepage von JOGI 1 Beiträge von JOGI 1 suchen Nehmen Sie JOGI 1 in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.739.446
Nächster Level: 1.757.916

18.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Technik-Admin
Hallo Otario,

schau dich mal hier um: http://www.nessel-elektronik.de/LOTSE/lotse.html

von Webdesign verstehen die Jungs nicht viel, aber dort gibt es Regler bis über 200A Dauerlast. Die sind dann bestimmt ausreichend, ob die vom Platz passen?????????

sehr kompliziert m it der programierung, hab damals mit hr. nessel 30 min. gebraucht und ist anschließend ersetzt worden gegen einen aeronaut großes Grinsen
seit dem hab ich 7 aeronauten und 1 servonaut trial
und nie probleme top

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de
07.02.2006 21:21 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich verwende in fast allen Fahrzeugen Aronaut regler und bin mit denen voll zufrieden.
Hab wegen dem letzten Regler bei Aronaut angerufen die erklären dir genau welcher regler für dich der richtige ist.
08.02.2006 09:08
Otario   Zeige Otario auf Karte
V I P

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 70
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.954
Nächster Level: 555.345

85.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Otario
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Männer,
ich muß übrigens die Ampereleistung korrigieren. Der Motor zieht 90 Amp. und da waren sie wieder meine drei Probleme. Servonaut geht bloß bis 60, aeronaut auch und wie´s aussieht wird der Regler, wenn ich ihn bei Nessel bestelle, erst in 4 Wochen fertig. Scheissendreck und jetzt?

Ingo

__________________
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN
08.02.2006 16:21 Otario ist offline E-Mail an Otario senden Homepage von Otario Beiträge von Otario suchen Nehmen Sie Otario in Ihre Freundesliste auf
Igab
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 3
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 27753 Delmenhorst

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.004
Nächster Level: 22.851

2.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wozu brauchst du einen Motor der 90A zieht?
Baust du 1:1 ?
Oder treibst du deine Räder direkt an? Ohne Getriebe?

__________________
think simple
Ingo G
08.02.2006 21:22 Igab ist offline E-Mail an Igab senden Beiträge von Igab suchen Nehmen Sie Igab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Igab: Igabenter YIM-Name von Igab: Igabenter
Otario   Zeige Otario auf Karte
V I P

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 70
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.954
Nächster Level: 555.345

85.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Otario
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mensch Alder,
für mein Tregger. fröhlich

Ingo

__________________
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN
09.02.2006 12:45 Otario ist offline E-Mail an Otario senden Homepage von Otario Beiträge von Otario suchen Nehmen Sie Otario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Fahrtregler

Views heute: 14.659 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.565.086

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis