RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Gießharz..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gießharz.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gießharz.....
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Leutz,
ich hätte mal ne Frage in die Runde....

Mit welchen Material (Gießharz) kann man das Kontergewicht eines Bagger gießen????
Selbstverständlich kommen da jede Menge Bleikugeln als Ballast hinein Freude smile

Die Negativform habe ich für unseren Bagger aus Latex (scheiß Fetisch.. großes Grinsen großes Grinsen ) hergestellt.

So, dann wären wir für jede Hilfe dankbar!
04.02.2006 19:49
Daumen hoch!
caos   Zeige caos auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 67
Maßstab: 1:10
Wohnort: osterreich achau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.850
Nächster Level: 453.790

20.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
versuch es mal mit polyesterharz gibt es im autozubehör in1kg dosen ist mit ca 15-17 euro nicht zu teuer und du kanst die form aus alu biegen
da polyesterharz alu nicht klebt (ich sprühe sie vorher mit rostlöser ganz dünn ein)nur mehr härter gebe ich dazu damit es schneller geht
dann bleibt dir latex für andere sachen über
mfg caos

__________________
caos
08.09.2006 14:32 caos ist offline E-Mail an caos senden Homepage von caos Beiträge von caos suchen Nehmen Sie caos in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi caos,

danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen... top

Merci.
08.09.2006 15:31
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.437
Nächster Level: 677.567

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

ich würde das playester bei ebay kaufen..
Hab eam sonntag bei ebay 6kilo polyester harz bei ebay für 38.90 inkel versand bezahlt

mfg stefan
08.09.2006 21:51 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Gießharz.....

Views heute: 67.680 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.106.334

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis