RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » Modelle bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelle bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modelle bauen
pascal94
Eroberer


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.745
Nächster Level: 300.073

22.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bin neu in der Modellbau "Szene" und wollte mal fragen woher ihr das so gut könnt? Gilt hier Übung macht den Meister? In welchem Alter habt ihr begonnen mit diesem Hobby?

Besten Dank
30.09.2009 13:54 pascal94 ist offline E-Mail an pascal94 senden Beiträge von pascal94 suchen Nehmen Sie pascal94 in Ihre Freundesliste auf
RE: Modelle bauen
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.417.314
Nächster Level: 1.460.206

42.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Pascal,