RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:8] Hanomag 44 D umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag 44 D umbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanomag 44 D umbauen
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.381.167
Nächster Level: 8.476.240

95.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
als ich mein Hanomag 44 D gebaut habe gab es noch keine bezahlbare Brushless Motoren. Ich möchte die Motoren wechseln aber weis nicht was ich nehmen soll.
der Fahrmotor und der Pumpenmotoer ist etwa 100 mm lang und 60 mm im Durchmesser 150 Watt, damals bei Conrad gekauft.


Die Hydraulikpumpen sind mit einem Getriebe mit dem Motor verbunden, Pumpen und Getriebe sind im Öltank untergebracht. (2x Jungpumpen)

mfg
tuerk

Dateianhang:
jpg imag0081.jpg (55 KB, 538 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Tuerk
02.09.2009 22:03 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:8] Hanomag 44 D umbauen

Views heute: 406.761 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.730.454

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis