RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] ,,Liebherr922" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ,,Liebherr922"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfeil ,,Liebherr922"
ramas88   Zeige ramas88 auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 3
Maßstab: 1:16

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.195
Nächster Level: 17.484

1.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bin neu hier und hab mal gleich ne Frage hab noch kein Modell aber bin im Modellflug tätig deshalb hab ich schon was erfahrung mit Modellbau.

Aber jetzt zur eigentlichen Fragen...
1.Frage:Kann man den Bausatz vom Liebherr922 vom Online Shop Leimbach weiterempfehlen?

2.Frage: Sind Motoren auch schon dabei? (Ich denke"Nein"frag nur zur Sicherheit).Wenn welche sollte ich verwenden?

3.Welches Zubehör wird sonst Benötigt (außer Servos und Akkus und Funke)?

Brauch keine schnelle Antwort sein bekomm den Bausatz noch nich sofort erst bei der Konfirmation.

Gruß Philipp
03.08.2009 21:26 ramas88 ist offline E-Mail an ramas88 senden Beiträge von ramas88 suchen Nehmen Sie ramas88 in Ihre Freundesliste auf
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.431
Nächster Level: 453.790

33.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Philipp!

Ich werde dir mal antworten! fröhlich

zu 1.: Ich habe den Bagger nicht, aber ich wüsste nicht, dass sich mal jemand über das Modell beschwert hat oder so! verwirrt

zu 2.:
http://www.ttm-shop.de/content.php?Produ...106&hersteller=

<- hier kannst du den bestellen und es steht dabei, was alles zum Lieferumfang gehört und was noch fehlt! (was noch fehlt kannst du da direkt mit bestellen! fröhlich )

zu 3 .: Kannst du ja sehen, wenn du dir die Beschreibung (Link) durchgelesen hast fröhlich


Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Schöne Grüße, Sebastian! winker

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
03.08.2009 22:10 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
ramas88   Zeige ramas88 auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 3
Maßstab: 1:16

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.195
Nächster Level: 17.484

1.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ramas88
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Liebherr984.
Wo man den in einem Bausatz kaufen kann.
Bedank mich schon mal für die Antwort
Viele Grüße
Philipp
04.08.2009 07:39 ramas88 ist offline E-Mail an ramas88 senden Beiträge von ramas88 suchen Nehmen Sie ramas88 in Ihre Freundesliste auf
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.909
Nächster Level: 369.628

59.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Einen 984 gibt es fertig/als Bausatz nicht zu kaufen.

__________________
Gruß Malte winker
04.08.2009 12:09 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.431
Nächster Level: 453.790

33.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Philipp!

Da hat Malte recht!

ABER, du könntest dir einen bauen lassen, dass wird dann aber sehr teuer
(Locker das doppelte, was ein Leimbach Bagger kosten würde)

Hier ein Link, der dir einen bauen würde:

http://www.truckmodelle-hs.de/

Schöne Grüße, Sebastian! winker

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
04.08.2009 15:56 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
ramas88   Zeige ramas88 auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 3
Maßstab: 1:16

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.195
Nächster Level: 17.484

1.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ramas88
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ne dann werde ich mir lieber den anderen kaufen, weil mein Hauptsponsor (Vater) nicht mitspielt.

Gruß Philipp
05.08.2009 07:22 ramas88 ist offline E-Mail an ramas88 senden Beiträge von ramas88 suchen Nehmen Sie ramas88 in Ihre Freundesliste auf
HCH
Jungspund


Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.068
Nächster Level: 79.247

13.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Philip

Meines Wissens nach sind sämtliche 984er in der Szene komplette Eigenbauten.
Bei dem Link vom Sebastian ist aber ein 944er erhältlich.
Freilich teurer als der 922 aber nicht so teuer wie ein 984 als Auftragsarbeit kommen würde.

gruss chris
05.08.2009 11:39 HCH ist offline E-Mail an HCH senden Beiträge von HCH suchen Nehmen Sie HCH in Ihre Freundesliste auf
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.431
Nächster Level: 453.790

33.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen!

Stimmt, sind alles eigenbauten (außer ich habe was verpasst! fröhlich )
Das mit dem 944er hatte ich vergessen zu sagen! Augen rollen
Die Preise kannst du ja erfragen! Aber der 944 wird teurer als der von Leimbach. Aber vielleicht, kannst du deinen Vater ja doch überreden! großes Grinsen

Schöne Grüße, Sebastian! winker

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
05.08.2009 14:55 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
HCH
Jungspund


Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.068
Nächster Level: 79.247

13.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Philip

noch nen Kommentar dazu:

Die 944er die es zu kaufen gibt kannst Dir ja in verschiedenen Foren und auch hier in Bildern anschauen.
Letztes WE z.B. -Baggern bei Walze-
Dort siehst Du die Geräte im Hardcore-Einsatz.
Wenn Du an so einem Gerät echtes Interesse hast helf ich Dir gern weiter.
Bin leider zu blöd um nen Bild anzuhängen.
Schreib mir dann halt ne Mail .........


gruss chris

Dateianhang:
jpg CIMG1304.jpg (15 KB, 362 mal heruntergeladen)
05.08.2009 21:30 HCH ist offline E-Mail an HCH senden Beiträge von HCH suchen Nehmen Sie HCH in Ihre Freundesliste auf
HCH
Jungspund


Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.068
Nächster Level: 79.247

13.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hihihihihihihi

hat ja doch geklappt!!!!!!!

ich weiß nur nicht warum!!!!

also das ist z.B meiner......

gruss chris
05.08.2009 21:32 HCH ist offline E-Mail an HCH senden Beiträge von HCH suchen Nehmen Sie HCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] ,,Liebherr922"

Views heute: 43.588 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.783.195

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis