RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger Belegung Fernsteuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger Belegung Fernsteuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.000
Nächster Level: 3.609.430

83.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von TRistan



Beim Werner braucht Mann nur die Hände zum Baggern und die Stinkefinger zum fahren ja ja ja weglach Danke nochmal an dich Werner pfeiff


Irrtum, Tristan!
Den beiden Schaltern an der Seite meines Senders ist es egal, ob der Finger stinkt oder nicht. Es kann mit jedem Finger gefahren werden, ausser dem Daumen. Mit beiden Daumen wird nur gebaggert. Ein rechter Finger kann aber noch für den Turbo verwendet werden. Es sind also maximal 5 Finger gleichzeitig im Einsatz.
Wer mit seinem Modell niemand anders spielen lassen möchte, sollte sich also keiner Norm unterwerfen und die Kreuzknüppel nach eigenem Gutdünken belegen.

Lus, ich meinte selbstverständlich einen Modellbagger, einen Grossen kann sich leisten, wer genug Kohle hat, an ein gutes Modell zu gelangen ist reine Glückssache, wenn man überhaupt einen bekommt.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
30.04.2009 22:57 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.618.922
Nächster Level: 3.025.107

406.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
01.05.2009 21:17 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger Belegung Fernsteuerung

Views heute: 94.936 | Views gestern: 120.969 | Views gesamt: 250.348.506

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis