RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Schlüter Super Trac 1900 TVL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlüter Super Trac 1900 TVL 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6517 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6517 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6517 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.538.533
Nächster Level: 30.430.899

2.892.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wilhelm, wir sind zwar alles nette Leute, aber Telefonnummer würde ich nicht so offen ins Netz stellen.
05.03.2011 21:28 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.062
Nächster Level: 3.025.107

293.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Wilhelm,

ja melde mich mal wenn´s wieder leichter wird, momentan ist Vollprogramm in der Arbeit unglücklich unglücklich unglücklich - muss doch zusehen, dass der Alex wieder fleißig Baggern kann. Pflug wächst langsam - sehr langsam, ist sozusagen ein Zwischendurchprojekt - kann sich nur noch um Jahre handeln, und mein Großprojekt - hab ich zugesagt erst in der Zeitung zu veröffentlichen - also muß ich noch die Klappe halten. Tut mir leid - aber einen Bericht werde ich dann auch hier noch schreiben wenn dann noch Interesse besteht.

Deine Nummern hab ich natürlich noch. Lösch sie wieder raus.

Schöne Grüße

Andi
06.03.2011 11:10 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Schlüter Super Trac 1900 TVL

Views heute: 81.891 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.197.652

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis