RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Freizeit !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeit !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
großes Grinsen Freizeit !!!!!
baggerhannes
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 34
Maßstab: 1:8
Wohnort: Worms

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.807
Nächster Level: 242.754

28.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

letztes Jahr haben wir uns mal den Luxus geleistet und waren in Ebing bei Monsterbagger. Super !!!!
Ist zwar nicht ganz billig, aber geht mal mit der Angetrauten ins Kino und dann was Essen, kostet auch Geld.
Dann lieber richtig anlegen und was erleben, sogar meinen Mädels (7+8) und dem Sohn (1) hats gefallen. Hab meiner Frau kurzerhand einen Gutschein für eine Fahrt mit dem Muldenkipper zum Geburtstag geschenkt, und schon war das ganze abgesegnet. Also dann den letzten SAmstag in den Herbstferien ausgesucht und 2 Wochen vorher reserviert und bezahlt. Morgens gings dann los, 3,5 Stunden auf der Autobahn Richtung Osten, endlich angekommen war das Wetter beschissen, bei uns in der Pfalz 10°C und Sonne, dort 2°C und Nieselregen. Aber egal, man war ja Bautellenmäßig angezogen.
Als erstes durfte ich meineFahrt mit dem Atlas machen, war für mich nichts neues, da ich schon mal mit nem 966 ne Baugrube gebuddelt habe. Die Mädels durften dann wechselweise neben auf dem Sozius mitfahren. Die waren total begeistert. Danach war meine Frau mit dem Kipper an der Reihe, Sie war ebenfalls begeistert. Danach durfte ich noch ne halbe Stunde mit dem Michigan fahren, ist zwar nicht mein Vorbild, aber besser als nichts.
Als wir dann soweit wahren, wars auch schon 17.00 und wir mußten uns leider auf den Heimweg machen.
Aber meiner Frau hats so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren, allerdings mit Übernachtung !!!!
Dann dürfen meine kleine auch mit dem Bobcat mal alleine baggern.

Anbei ein paar Bilder, der Michigan ist schon gigantisch.

Volker
großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_0829.jpg (124,29 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0832.jpg (120 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_847.jpg (126,28 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0876.jpg (103,34 KB, 196 mal heruntergeladen)
26.02.2009 20:19 baggerhannes ist offline E-Mail an baggerhannes senden Beiträge von baggerhannes suchen Nehmen Sie baggerhannes in Ihre Freundesliste auf
RE: Freizeit !!!!!
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.594.525
Nächster Level: 19.059.430

464.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Volker,


deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen, ich war 2005 dort und auch auf dem Michigan (war damals noch rot). Werde dieses Jahr auch noch mal hinfahren, da ich noch einen Gutschein dafür habe.

Besonders interessant ist auch , dass der Seipold einen richtigen Museumspark hat. Wer also alte Hanomag-Raupen oder alte Menck-Bagger mal im Original sehen will, die Reise dorthin ist absolut empfehlenswert.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


28.02.2009 15:48 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Freizeit !!!!!

Views heute: 289.504 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 252.029.111

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis