RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:10] Volvo Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Radlader
Schmitz_sbg
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 6

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.500
Nächster Level: 38.246

4.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Hallo zusammen

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Informationen Tipps und allem.
Ok, also. Ich mache Modellbau jetzt seit dem ich 10 Jahre bin. Hauptsächlich Gröschl Monster und Marder aber auch die kleinen Nitros. Es gab mal einen Ausflug ins Wasser "Düsseldorf" und mit einemIkarus in die Luft, aber Land ist mir wesentlich lieber. Dann ging es irgendwann von Köln nach Wien und dann nach Salzburg.
Irgendwie bin ich dann an eine Pistenraupe gekommen. Damit hat es dann irgendwie angefangen. Und dann einen BL 71 in Kunstoff, wo ich die Fernsteuerung umbaue und die Servos etc.

Jetzt würde ich gerne mir zuerst einen Lader bauen, in folge dann einen Dumper im gleichen Maßstab. Aber eins nach dem anderen.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte einen Volvo Lader bauen und will euch nach den Erfahrungen etc Fragen und ob es Bausätze gibt, etc.

Würde mich freuen von euch zu lesen

Andreas
30.01.2009 11:29 Schmitz_sbg ist offline E-Mail an Schmitz_sbg senden Beiträge von Schmitz_sbg suchen Nehmen Sie Schmitz_sbg in Ihre Freundesliste auf
RE: Volvo Radlader
BRUDER
Doppel-As


images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 100
Maßstab: 1:16
Wohnort: Zug

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.404
Nächster Level: 677.567

76.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andreas geh mal im Forum genauer schauen, es hatt viele gute bericht über Lader und Dumper in div grössen mit super erfarungs berichten, ob eigenbau oder Baukasten, Metall oder Bruder Umbauten.

freundliche grüsse Pascal
29.03.2009 20:58 BRUDER ist offline E-Mail an BRUDER senden Beiträge von BRUDER suchen Nehmen Sie BRUDER in Ihre Freundesliste auf
SCM
Eroberer


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 42
Maßstab: ---
Wohnort: Salzburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.981
Nächster Level: 242.754

9.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seas Andreas!

Volvo Radlader ist wohl nicht ganz so gängig. Aber du würdest dich von der Masse abheben und deinen Abreitgeber freuts großes Grinsen
Bin gespannt was da raus kommt.
mfg
Martin
29.03.2009 22:20 SCM ist offline E-Mail an SCM senden Beiträge von SCM suchen Nehmen Sie SCM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:10] Volvo Radlader

Views heute: 10.439 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.750.046

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis