RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr R 954 C S-HD Litronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 954 C S-HD Litronic 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.026.763
Nächster Level: 16.259.327

2.232.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Spezalist
Hallo!

Hab mir gerade mal dein Video angesehen!Echt top!Sag mal was hast du denn zum Schwenken verbaut,das sieht sehr gut aus!Konnte leider in dem Baubericht nix finden drüber!


Ist eigentlich nur ein Faulhaber mit Getriebe und einem öhm ja 10 - 15 Zähne Zahnrad

Ich schau das ich Dir später ein Foto zeigen kann !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
19.07.2009 00:56 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Spezalist
Routinier


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 312
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zeltingen-Rachtig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.015.683
Nächster Level: 2.111.327

95.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!

Das wäre super,Danke!

__________________
Gruß

Thomas winker

Meine Videos

Ich sag immer,geht nicht,gibts net ! großes Grinsen
19.07.2009 11:05 Spezalist ist offline E-Mail an Spezalist senden Beiträge von Spezalist suchen Nehmen Sie Spezalist in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.026.763
Nächster Level: 16.259.327

2.232.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier mal ein Foto vom Drehkranz und dem Schwenkantrieb !!

Und noch eins von der Pumpe!

Dateianhänge:
jpg Drehkranz.jpg (51 KB, 1.022 mal heruntergeladen)
jpg Pumpe.jpg (55,13 KB, 1.017 mal heruntergeladen)


__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
19.07.2009 11:41 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.026.763
Nächster Level: 16.259.327

2.232.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So Gestern und Heute hate der 954 die Feuertaufe in Borken auf nem Treffen !

Funzte von Samstag um 12 bis 19 uhr mit ner 30 minütigen Pause ansonsten tur schur einwandfrei .

Ein Kleines problem gab es das sich zuerst groß ansah aber heute abend schon wieder behoben wurde.

Was mir aber Baggerkalle schon mitgeteilt hat .... Die Feder vom Kettenspanner ist zu schwach gewesen und durch den Dreck lief das Antriebsrad zwar aber die kette blieb stehn weil die Feder nicht die kraft hatte die kette mit dem Dreck ins Zahnrad zu drücken !

Aber an sonsten war das kein Problem ich muste eh nicht fahren die reichweite langte den ganzen tag bei dem 60 cm hohen haufen !

Nun weis ich auch genau wieviel schaufel in für die Kipper brauche ...

Ein 2 Achser 1,5
EIn 3 Achser 2
Ein 4 Achser 3
und ein Sattel 4 Schaufeln im gleichen Massatb
Ein Tamsattel bekommt 5 Schaufeln

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
20.09.2009 20:12 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.050.239
Nächster Level: 55.714.302

3.664.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja super 10 Sterne
20.09.2009 20:23 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Fragezeichen
MisterEK   Zeige MisterEK auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 4
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Zossen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.166
Nächster Level: 29.658

5.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Christian,
die Pumpeneinheit sieht sehr interessant aus. Kannst du diese näher vorstellen bzw. erklären wie diese aufgebaut ist.

Danke und Gruß

Enrico
20.09.2009 23:18 MisterEK ist offline E-Mail an MisterEK senden Beiträge von MisterEK suchen Nehmen Sie MisterEK in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.026.763
Nächster Level: 16.259.327

2.232.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da sich mein Nachbar nun nen 3 Achs Abroller gekauft hat muss ich erst den 954 aufpepen so das er besser fährt !

Dazu habe ich mal neue Laufrollen gedreht, die Kette zerlegt und an so manchen stellen nachgearbeitet weil sie im Dreck dazu neigt ein Bogen zu werden, neu lagerung des Kettenrads und neuen antrieb, einen Kleineren Tank, einen Lüfter, einen Lipo und die Funke von servonaut 2,4 Ghz auf Brixl!

So Laufrollen Kettenrad eine Kette Kettenrad lagerung sind schon mal soweit fertig!



Nun Fehlt noch der Antrieb selbst da muss ich erst noch sachen bestellen.

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
11.01.2013 22:16 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr R 954 C S-HD Litronic

Views heute: 81.191 | Views gestern: 219.013 | Views gesamt: 252.719.040

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis