RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] An interesting new in excavator world. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An interesting new in excavator world.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
An interesting new in excavator world.
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi! Augen rollen

Sorry but I do not speak German. geschockt

There is an good new in excavator's world. smile

It is not a new excavator. It is an apparatus to be mounted on excavators and other hydraulic machines. verwirrt
And 'what was missing in every excavator. Freude
Transform excavators up to the real ones. fröhlich
Let me know what you think.

Look here:

http://it.youtube.com/watch?v=z7r4yNBm-Y...re=channel_page

The follow is the description of autor:

"IVY-1 is an electronic system that manages the pressure in the hydraulic model (as excavators, buldozer, truck, etc..). IVY-1 is a system that can control and change the flow and oil pressure according to the conditions of use (intelligent system). Especially IVY-1 is a system capable of lowering the pressure in case of rest and water utilities to rise again when using them, as in real excavators!! To date, which allowed us simply to vary the ratio of the electric motor, which is decidedly very unrealistic and not applicable in short intervals and variables, where it is essential to have a REAL AUTOMATIC set-aside and restore the plant. In my opinion, was the last barrier to be deleted, an important but neglected barrier. An essential function, a function that the media is seen as the real heart of hydraulic, but that I know, never before tested on the scale models. This instrument is good also for buldozer, trucks and all hydraulic model."

See you. fröhlich
12.01.2009 22:41 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
(Sorry for the mistakes, but for me it is difficult to use a German forum).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 13.01.2009 21:01.

13.01.2009 07:12 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.806.873
Nächster Level: 13.849.320

42.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
soweit ich das erkennen kann, nicht schlecht, gibts dazu auch eine Beschreibung in Deutsch, und die Preise würden mich interessieren.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
13.01.2009 14:46 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
HP.Fuchs
Jungspund


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.523
Nächster Level: 125.609

22.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

mich würde mal ein schlichtes Datenblatt interessieren, ohne Laufschrift, Drehschrift, schräg reinplatzende Sterne und Ähnliches und ohne Bilder dahinter, die keinerlei Bezug zu dem Modul haben. Vielleicht geht das.

Ich schätze, ein seriöses Produkt hat sowas nicht nötig. Wenigstens kann man die klassische Musik abdrehen ... Augen rollen

Grüße
Hans-Peter
13.01.2009 16:23 HP.Fuchs ist offline Beiträge von HP.Fuchs suchen Nehmen Sie HP.Fuchs in Ihre Freundesliste auf
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
I'm sorry, I do not understand and do not speak German.
I will try to understand, but for me it is very difficult.
Give me a littel time for translate.
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 13.01.2009 21:00.

13.01.2009 20:45 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.512
Nächster Level: 3.609.430

84.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute, ich habe mich mit dem Hersteller direkt in Verbindung gesetzt und 8 Fragen gestellt. Mal sehen, was rauskommt.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
13.01.2009 21:42 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.806.873
Nächster Level: 13.849.320

42.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
da bin ich mal gespannt. Aussehen tut das Teil sehr interessant. Servokabel rein, Servokabel raus und zwei "Druck" anschlüsse, oder misst der die Menge???

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
13.01.2009 22:01 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Alexander v. Moeller
Foren As


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 78
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.060
Nächster Level: 453.790

11.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen !

Zwar bin ich nie und nimmer so versiert wie Ihr im Modellbau, aber ich surfe gerne.
Vor einiger Zeit habe ich diese Internetseite gefunden:
http://www.fumotec.de/0344409ac2110f704/...1401/index.html

Startseite :
http://www.fumotec.de/

scheint von der Idee zumindest wohl die gleiche Ausgangsidee, wie zu Anfang oben zu haben :
Akkukapazität sparen.
Load sensing.
Vielleicht ist der Artikel für Euch Spezies interessant ?
Oder kanntet Ihr den schon?

Gruß
Alexander

aLEXANDER
14.01.2009 00:44 Alexander v. Moeller ist offline E-Mail an Alexander v. Moeller senden Homepage von Alexander v. Moeller Beiträge von Alexander v. Moeller suchen Nehmen Sie Alexander v. Moeller in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.806.873
Nächster Level: 13.849.320

42.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Alexander,
Load sensing hat auch nicht der erfunden, und ein richtiges LS ist das auch nicht, denn die Menge bleibt immer dieselbe, da der Motor immer voll dreht.
Bin mal gespannt, ob Werner seine Fragen beantwortet bekommt.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
14.01.2009 07:51 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.512
Nächster Level: 3.609.430

84.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, die Anworten kamen schnell. Fest steht, dass "mighty" selbst der Hersteller des Systems ist, ich hätt´s an der Mailadresse sehen müssen. Das ist aus seinem posting nicht hervorgegangen, deswegen habe ich die Fragen direkt an die angegebene mailadresse gestellt:

Hier mal sinngemäss in deutsch, gleich mit den zugehörigen Antworten.

Frage: 1 Wie ist der Maximaldruck deines Systems?
Antwort: Der Maximaldruck ist bis 20 bar erlaubt, der Prüfdruck ist 25 bar.

Frage 2: Kann dein System für Bürstenmotoren oder für bürstenlose Motoren verwendet werden?
Antwort: IVY-1 hat mit den verwendeten Motoren nichts zu tun

Frage 3: Was passiert, wenn der Hydraulikzylinder blockiert ist und der Hebel auf dem Sender ist in Arbeitsstellung? Gehen Druck und Fördermenge runter auf 5%
Antwort: IVY-1 hält den Maximaldruck (Anm. : Es wird anscheinend nur die Fördermenge abgeregelt.)

Frage 4: Wie hoch ist der Maximalstrom (A)
Antwort: Externer Arbeitsstrom hat mit IVY-1 nichts zu tun, interne Sromaufnahme ist 100mA

Frage 5: Enthält IVY-1 einen Fahrregler?
Anwort: Nein, mein Ziel ist eine Kontolle über die Hydraulik

Frage 6: Was macht die Leerlaufdrehzahl bei vollem und leerem Akku zwischen 10 und 13 Volt
Antwort: Tut mir leid. ich verstehe diese Frage nicht richtig .

Frage 7 Welcher Spannungsbereich?
Anwort: Versorgungsspannung für IVY-1 ist 4,8 - 6V DC

Frage 8: Wieviel kostet das Teil einschliesslich Versand nach D?
Anwort: Der Preis ist 480€ plus 20.- € innerhalb Europa

Hier die beiden Originaltexte, damit , wer Lust hat, selbst übersetzen kann.

1. What´s the maximum pressure of your system?
2. Is your system to use for brushles or brushed motors?
3. What happens, if the hydraulic cylinder is blocked and the shift of the RC transmitter is in working
position? Does the pressure and the oil quantity go down to 5% ?
4. What´s the maximum current (A) of the IVY-1
5. Includes IVY-1 a speedcontoller ?
6. What does idle run of the motor do at full and empty accumulator between 13 and 10Volts
7. What voltage range?
8. Last not least, what´s the price including shipping to Germany

Hier die Antwort, die ich darauf bekommen habe:

1) Maximum pressure allowed is 20 bar, but IVY-1 is tested also at 25 bar.
2) IVY-1 having nothing to do with motors.
3) IVY-1 keep and maintain the max pressure.
4) IVY-1 is not subject to external loads, the IVY-1 internal load is about 100 mAh.
5) No, many models has speed controller, my targhet is an hydraulic controller.
6) I do not undertund well this question..sorry.
7) Voltage range (for IVY-1 power) is 4,8 - 6 volt DC
IVY-1 price is 480,00 Euro.
Shipping for Europe is 20,00 Euros.

Vielleicht gibt´s irgendwo ein Miissverständnis. Meine Fragen sind damit jedenfalls weitgehend beantwortet.

@mighty: Thanks for your answers, maybe there are still open questions from other board members

Ciao
Gruss
Werner winker winker winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
14.01.2009 18:07 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
dino
Foren As


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 79

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.920
Nächster Level: 555.345

44.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Werner!

Nun wäre es noch genial, wenn Du das System mit Deinen Worten beschreibst.
Also was es genau ist.
Eine elektronische Überwachung der Servostellungen der Hydraulikventile in Kombination mit einem Fördermengen-Messer, der den Drehzahlsteller der Hydraulikpumpe "verwaltet"?

sg
dino
14.01.2009 19:07 dino ist offline E-Mail an dino senden Beiträge von dino suchen Nehmen Sie dino in Ihre Freundesliste auf
Jörg B.   Zeige Jörg B. auf Karte
Foren As


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 80
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Erndtebrück

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 511.622
Nächster Level: 555.345

43.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner winker

Vielen Dank für deine Bemühungen Freude
Aber laut den Technischen Daten für meinen Fall Leider (mal wieder) Unbrauchbar traurig Teufel
Bleibt wohl nur "Eigenentwicklung" Augen rollen

__________________
Gruß
Jörg

!! Nichts ist Unmöglich !!


14.01.2009 21:11 Jörg B. ist offline E-Mail an Jörg B. senden Beiträge von Jörg B. suchen Nehmen Sie Jörg B. in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.512
Nächster Level: 3.609.430

84.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da steh ich nun , ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor
(J.W.v.Goethe)

Ja, lieber Dino, da bin ich aus dem Schneider, weil der Druckbereich beim IVY-1 dort aufhört, wo es bei mir erst anfängt, Spass zu machen.
Jedenfalls steuert das Gerät microprozessorunterstützt, es wird auch die Öltemperatur gemessen und in die Regelung mit einbezogen. Die beiden Nippels mit dem blauen Schlauch müssen also einen Durchfluss haben oder die Temperatur wird über Kabel gemessen. Das Video sagt über die Funktion nichts aus, weil die Manometeranzeige zeitgleich mit den Baggerbewegungen und dem Motorengeräusch gezeigt werden müsste. Ob die Regelung tatsächlich so perfekt ist, kann nur in der Praxis festgestellt werden. Wer spielt für 500€ Versuchskaninchen, Hand hoch!!

@mighty:
Anticipating an information to you: Most of our hydraulic models run with ruled pressure or oil quantity, not perfectly at all but it´s not true most models waste energy.
just a few questions more:
for what purpose are all the wires and the blue tubes?
do you have a connection plan, will you show us?
It´s better for information to make a movie without any letters . While i look at the movement of the excavator i´d gladly like to hear the noise of motor and see the manometer´s reading at the same time

ciao
Gruss
Werner winker winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
14.01.2009 22:28 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
dino
Foren As


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 79

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.920
Nächster Level: 555.345

44.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lieber Werner!

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)

@mighty! Please make a movie without any music in the background, just the excavator and his noise and a look at the manometer!
14.01.2009 23:13 dino ist offline E-Mail an dino senden Beiträge von dino suchen Nehmen Sie dino in Ihre Freundesliste auf
rwt
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hp.fuchs
Judge something before you know it is a characteristic of intelligent people. Congratulations.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 15.01.2009 21:51.

15.01.2009 21:43 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
Rt
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Thanks to all of you for your interest, I see a lot of passion in this forum.
Thanks guys.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 15.01.2009 21:52.

15.01.2009 21:45 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
I am here.
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schreiben in Deutsch, und sehr schwer zu verstehen.
Auf diese Weise habe ich aus dem Reden.
Ich sehe viele Reden.
Ich sehe eine Menge Fragen.
Ich sehe, Sie sprechen von Ihnen.
Ich sehe viele Zweifel.
Ich sehe eine Menge Verwirrung.
Wenn Sie eine Frage haben, fragen Sie mich.
Sie können alles.
Diskussion über IVY-1, aber ich sehe eine Menge Verwirrung. Sie wissen nicht, IVY-1
Ich sehe eine Menge Verwirrung.
Ich sehe viele Fehler.
Wenn Sie Fragen zu IVY-1 keine Antworten.
Nicht zu Schlussfolgerungen über IVY-1.
Fragen Sie mich. Ich werde erklären.
Zum Beispiel, wenn ich richtig verstanden habe, jemand ruft Sie hören den Lärm des Motors.
Sollte mich fragen, sage ich. Ich kann Ihren Wunsch erfüllen. Nicht sprechen Sie mich fragen. Sage ich.
Fragen Sie einfach Fragen. Stellen Sie eine Frage zu einem Zeitpunkt. Die Fragen stellen eine von Auna. Fragen klar. Anwendungen. Ich sage mit Freude.

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 15.01.2009 22:13.

15.01.2009 21:47 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
here
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Here you can watch another video.
In this video IVY-1 is mounted on a 944 of my friend.
This is the final version of IVY-1.


http://it.youtube.com/watch?v=ug-AgCJucY...re=channel_page
16.01.2009 03:42 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
no
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sorry..i try to add photo but is hard for me a site in german language.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighty: 16.01.2009 04:48.

16.01.2009 04:41 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
ydtrydrth
mighty
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 28

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.385
Nächster Level: 157.092

707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mighty
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
rfyre5yer
16.01.2009 04:42 mighty ist offline E-Mail an mighty senden Beiträge von mighty suchen Nehmen Sie mighty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] An interesting new in excavator world.

Views heute: 5.330 | Views gestern: 68.403 | Views gesamt: 250.075.228

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis