RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] Schwerlastgabelstapler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerlastgabelstapler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwerlastgabelstapler
Street_Racer*   Zeige Street_Racer* auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 3
Maßstab: 1:8
Wohnort: Obernzell

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.915
Nächster Level: 17.484

569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo modellbaufreunde,
ich plane zur Zeit einen Schwerlastgabelstapler und wollte euch fragen ob ihr ein paar tips, tricks oder links für mich habt??? Der Stapler sollte eine Hydraulik haben und schwer sein damit er richtig was heben kann.
Danke schon mal im vorraus
Gruß Alexander
16.12.2008 18:00 Street_Racer* ist offline E-Mail an Street_Racer* senden Beiträge von Street_Racer* suchen Nehmen Sie Street_Racer* in Ihre Freundesliste auf
RE: Schwerlastgabelstapler
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.618.318
Nächster Level: 19.059.430

441.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Alexander,


interessantes Projekt, sieht man selten. Am besten, du "googelst" ein bißchen, da gibts jede Menge Info.

Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Realisierung.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


16.12.2008 19:43 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Schwerlastgabelstapler
Street_Racer*   Zeige Street_Racer* auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 3
Maßstab: 1:8
Wohnort: Obernzell

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.915
Nächster Level: 17.484

569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Street_Racer*
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
als ich gegooglet hab war nichts brauchbares dabei
der plan ist eigentlich schon fertig es geht mehr um das technische
mfg Alexander
17.12.2008 17:13 Street_Racer* ist offline E-Mail an Street_Racer* senden Beiträge von Street_Racer* suchen Nehmen Sie Street_Racer* in Ihre Freundesliste auf
RE: Schwerlastgabelstapler
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.590
Nächster Level: 1.460.206

40.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Alexander,

schau mal hier: http://www.linde-world.de/mh-products/ap...&e=-&fd=-&dem=-

oder hier: http://www.kalmarind.de/show.php?id=1173059

Ich habe einen Reach Stacker von Linde in Planung und habe, nachdem ich dort im Vertrieb angerufen und denen mein Vorhaben erklärt hatte, einen kompletten Ersatzteilkatalog auf CD bekommen. Zusätzlich gibt es auf der Seite PDF Dateien aus denen du die Hauptabmessungen entnehmen kannst. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Bei Kalmar findest du auch eine Menge Daten.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf07: 02.03.2009 20:40.

02.03.2009 20:31 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
RE: Schwerlastgabelstapler
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.590
Nächster Level: 1.460.206

40.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
schild-gdh http://13375.homepagemodules.de/t21f39-G...er-von-Leo.html

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
04.03.2009 21:05 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
RE: Schwerlastgabelstapler
Street_Racer*   Zeige Street_Racer* auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 3
Maßstab: 1:8
Wohnort: Obernzell

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.915
Nächster Level: 17.484

569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Street_Racer*
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
bin auch mal wieder da Augenzwinkern
also ich danke allen die mir geholfen haben aber ich habe eingesehen, dass es zu kompliziert und zu teuer ist traurig also nehme ich den Plan und trete ihn die tonne
Stattdesen plane ich ein anderes modell, einen Simba 6x6 von rosenbauer im maßstab 1:14,5
mfg Alexander
25.03.2009 17:33 Street_Racer* ist offline E-Mail an Street_Racer* senden Beiträge von Street_Racer* suchen Nehmen Sie Street_Racer* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] Schwerlastgabelstapler

Views heute: 13.699 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.553.549

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis