RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Akkus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akkus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akkus
bastelwastel
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Mod´s
Welche Akkupacks mach ich in den ZM 5001 F
Kann mir da jemand Bilöder der Akkus zeigen wie ich die machen muß und wo sie plaziert sind.Gut ich weiß hinten im Popo großes Grinsen aber wie sollen die aussehen.
Gruß:Harald
05.09.2008 15:26
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.136.441
Nächster Level: 7.172.237

1.035.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Harald,

Du meinst doch mit dem ZM 5001 F verwirrt verwirrt

wohl den Zettelmeyer ZL 5001 F ???

Da mach ich wohl die 2400 von Sanyo rein, die bekommst man genau in die Schublade großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
07.09.2008 17:12 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja genau Bernd ,ich meinte den Zettelmayer Radlader ZL 5001 F.
Was mich allerdings interssiert ist wie der AKKU aussehen soll um ihn in die Schublade zu bekommen. Augen rollen
10.09.2008 13:52
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.136.441
Nächster Level: 7.172.237

1.035.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Harald,

so wie er im Damitz Bagger verbaut ist Augenzwinkern

Siehe Akku auf dem Bild


Der passt genau in die Schublade großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
10.09.2008 22:39 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dami kann ich was anfangen.Danke Bernd Augenzwinkern
11.09.2008 08:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Akkus

Views heute: 10.354 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.560.781

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis