RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger bau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger bau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger bau
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.561
Nächster Level: 453.790

33.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo erstmal, ich bin neu hier und interessiere mich schon lange für Funktionsmodelle!
Ich habe mal eine Frage, undzwar wollte ich wissen ob von euch welche Metallteile anfertigen würde wenn ich dem jenigen das Modell schicken würde?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
13.08.2008 22:32 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
oshkosh   Zeige oshkosh auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 104
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Braunschweig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.230
Nächster Level: 824.290

133.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sebastian,schön Dich hier zu treffen.
Also schön währe es ,wenn Du das Projekt etwas genauer beschreiben würdest und vielleicht schon mal den Typ bekannt gibst. verwirrt
Ohne diese Angaben, kann sich keiner ein Bild machen von dem was Du möchtest. Augenzwinkern

peter
14.08.2008 08:11 oshkosh ist offline E-Mail an oshkosh senden Beiträge von oshkosh suchen Nehmen Sie oshkosh in Ihre Freundesliste auf
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.561
Nächster Level: 453.790

33.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von taekki
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja okay das stimmt schon Augenzwinkern

Also ich hab mich hier und in anderen Foren mal umgeguckt und dachte mir , dass es zu erst ein umbau, von dem raupenbagger von Bruder werden sollte, hab schon geguckt aber für den Unterwagen gibt es noch keine teile, deswegen hab ich hier dieses Thema erstellt. Vielleicht würde das hier jemand dann machen oder weiß wo man die Teile bekommt (es geht um die Metallteile). Ich weiß, dass es eine seite gibt wo man teile für den mobilbagger gibt aber die für den Raupenbagger gibt es noch nicht.

Schöne Grüße, Sebastian

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
14.08.2008 11:36 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Bagger bau

Views heute: 275.946 | Views gestern: 367.788 | Views gesamt: 252.383.341

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis