RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Frage zu Rundumlicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Rundumlicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frage zu Rundumlicht.
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.606.624
Nächster Level: 1.757.916

151.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Glück auf.
Um meinen Truck irgendwann mal Licht einzuhauchen brauch ich einen Tip was die beste Beleuchtungseinheit ist.
Ausserdem möcht ich Rundumleuchten drauf setzen,sind die Bausteine vo C***** da ratsam um einrelativ realistisches Blinklicht zu erzeugen.
Danke,
winker PITTI.

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitti: 23.01.2006 21:05.

23.01.2006 21:05 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Magnum   Zeige Magnum auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 24
Maßstab: 1:16
Wohnort: Emden

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.063
Nächster Level: 195.661

35.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Schau mal bei www.Leimbach-modellbau.de vorbei, mit der bin ich voll zufrieden. top

__________________
Mfg Jörg

http://www.joerg-modellbau.de

http://www.TrucksandCarsEmden.de

Blauzahn Anhänger Augenzwinkern
23.01.2006 23:50 Magnum ist offline E-Mail an Magnum senden Homepage von Magnum Beiträge von Magnum suchen Nehmen Sie Magnum in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.739.414
Nächster Level: 1.757.916

18.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich benutze nur die von conrad, besonders effektvoll wenn man nur 3 birnchen drann hat , das sieht ann genau so aus als wäre der drehspiegel gerade da wo man ihn nicht sieht Augenzwinkern

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rene: 24.01.2006 06:03.

24.01.2006 06:02 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab die von Veroma, da sind 4 Birnen drin die einzeln nacheinander angesteuert werden. An der Platine lässt sich die Geschwindickeit einstellen so das die Geschwindickeit realistich aus sieht.
Mir Persönlich sind die Leimbach Rundumleuchten zu klotzig.
Die Veroma Rundumleuchten werden auch bei Conrad angboten.
24.01.2006 11:04
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.136.446
Nächster Level: 7.172.237

1.035.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Hiab060
Ich hab die von Veroma, da sind 4 Birnen drin die einzeln nacheinander angesteuert werden. An der Platine lässt sich die Geschwindickeit einstellen so das die Geschwindickeit realistich aus sieht.
Mir Persönlich sind die Leimbach Rundumleuchten zu klotzig.
Die Veroma Rundumleuchten werden auch bei Conrad angboten.

Ich habe die von Leimbach, haben dieselbe Funktion wie die von Veroma Augenzwinkern

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
24.01.2006 16:03 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.606
Nächster Level: 1.460.206

245.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe welche von Wedico und die haben auch 4Birnchen und die lassen sich auch von der Geschwindigkeit steuern .

Gruß Philipp

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
04.02.2006 08:30 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
rkoch
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2007
Beiträge: 3
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: München

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.702
Nächster Level: 22.851

4.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich verwende das Rundumlicht von Veroma und als Elektronik das BE 8 von Servonaut. Das Modul ist zwar nicht gerade das günstigste, aber von der realitätstreue absolut empfehlenswert.

Gruß

Rüdiger

__________________
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme

AF http://www.rc-truckmodellbau.de AF
23.03.2007 12:37 rkoch ist offline E-Mail an rkoch senden Homepage von rkoch Beiträge von rkoch suchen Nehmen Sie rkoch in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.953.304
Nächster Level: 16.259.327

2.306.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab die von Scale art im MAN und am Tieflader die Steuerung von Conrad sind identisch sehn auch genau so aus und bei beiden kann man die laufgeschwindigkeit einstellen !!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
23.03.2007 20:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
humle64
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.754
Nächster Level: 125.609

5.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo, ich habe die von der baustelle die sind super und es sieht aus wie bei den großen.

Gruß Rainer

__________________
Nobody is perfect but i am NOT a nobody
23.03.2007 21:13 humle64 ist offline E-Mail an humle64 senden Homepage von humle64 Beiträge von humle64 suchen Nehmen Sie humle64 in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.289.444
Nächster Level: 6.058.010

768.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy,

die Module von C...... und Veroma sind die selben, da Veroma für Conrad herstellt...

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
23.03.2007 23:36 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.564
Nächster Level: 157.092

5.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sind beide (C..... und Veroma) nicht die Herstelller! Aber egal; diese Rundumlicht-Elektronik mit oder ohne Einkanal-Schalter gibt`s auch bei mir im Shop. Augenzwinkern

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
24.03.2007 18:49 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.289.444
Nächster Level: 6.058.010

768.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Es geht hier nicht um die Elektrik sondern um die Gehäuse und die Halter. Und wo du die her hast weißt du Glaube ich selbst...Aber egal Teufel

__________________
Gruß Matze!!! :D
24.03.2007 22:02 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Frage zu Rundumlicht.

Views heute: 10.566 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.560.993

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis