RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Probleme mit Multiplex 3030 Profi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Multiplex 3030 Profi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Probleme mit Multiplex 3030 Profi
Töni   Zeige Töni auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 165
Maßstab: 1:8
Wohnort: Piesport/Mosel

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.042.444
Nächster Level: 1.209.937

167.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe eine Frage zu einer Multiplex 3030 Profi mit 35 MHZ.
Laut der Betriebsanleitung gibt es ein HF-Modul für 40 MHZ mit der Bestellnr. 45672.
Dieses habe ich bei bei E-Bay ersteigert mit der gleichen Bestellnr.
45672.
Nun fehlt ein Kontakt auf dem Sockel. Siehe die Bilder. Warum passt dieser nicht ???? verwirrt verwirrt verwirrt
Was kann ich da machen????
Bitte helft mir da mal weiter.

Gruß Jörg

Dateianhänge:
jpg Multiplex3030 Profi 001.jpg (122,32 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Multiplex3030 Profi 002.jpg (121,19 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Multiplex3030 Profi 003.jpg (121,28 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________
Auch eine Reise von tausend Meilen
fängt mit dem ersten Schritt an.
17.04.2008 21:47 Töni ist offline E-Mail an Töni senden Beiträge von Töni suchen Nehmen Sie Töni in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mensch Jörg,

was ersteigerst du denn auch für ne komische Funke Zunge raus

Eine Multiplex hatte ich noch nich in Hand.

Aber du weißt ja wo du mich findest.Vielleicht finden wir eine Lösung.Meld dich doch einfach..
19.04.2008 09:39
Töni   Zeige Töni auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 165
Maßstab: 1:8
Wohnort: Piesport/Mosel

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.042.444
Nächster Level: 1.209.937

167.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Töni
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute, mein Problem hat sich geklärt. Die fehlende Pinbuchse ist mit einem Bohrer an der entsprechenden Stelle nachzubohren. Aber nicht zu tief, damit die Platine nicht angebohrt wird.
Die Leuchtdiode neben dem Einschalter, bleibt zwar Rot, aber der Sender sendet trotdem.
Das ist die Aussage von Multiplex- Servicecenter.

Gruß Jörg

__________________
Auch eine Reise von tausend Meilen
fängt mit dem ersten Schritt an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Töni: 22.04.2008 23:53.

22.04.2008 23:52 Töni ist offline E-Mail an Töni senden Beiträge von Töni suchen Nehmen Sie Töni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Probleme mit Multiplex 3030 Profi

Views heute: 6.351 | Views gestern: 68.403 | Views gesamt: 250.076.249

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis