RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:12] Mein John Deere 7930 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein John Deere 7930
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mein John Deere 7930
John-deere
Grünschnabel


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 6
Maßstab: 1:16
Wohnort: Ravensburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.353
Nächster Level: 38.246

2.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Das ist mein John Deere 7930
Im eins Einsatz








Gruss Oliver

Schaut doch mal rein www.oliver-mlu.de.tl
30.03.2008 22:35 John-deere ist offline E-Mail an John-deere senden Homepage von John-deere Beiträge von John-deere suchen Nehmen Sie John-deere in Ihre Freundesliste auf
John Deere 7930 mit Fronthytraulik vom Blocher
John-deere
Grünschnabel


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 6
Maßstab: 1:16
Wohnort: Ravensburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.353
Nächster Level: 38.246

2.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von John-deere
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich möcht mal ein Tip wenn einer den John Deere 7930 vom Blocher hat und sie möchten eine Fronthydraulik die Teile was ich genommen hab die kann man auch bei MFZ Blocher Kaufen ich habe so eine Bodenplatte von der Lenkung hier ein Foto


Und dann habe ich die alten Schrauben gegen die Neue Schrauben Ausgetauscht hier ein Foto


Dann habe ich die Bodenplatte Lakird und mal dran gehoben hier ein Foto



Und dann habe ich sie am Schlepper angbracht und auch hier ein Foto


Und als Servo habe ich das LOW PROFILINE (HT) BMS-705 die Bestell-Nr.229718-58 vom Conrad für 24,50€ hier ein Foro


Und ich schreibe noch ein Beitrag mit die Schnellkuppler

hier noch ein Foto


Und wer das nachbaut und noch kein Schlepper hat der kann hier ein Kaufen Schaut doch mal rein www.mfz-blocher.de

Gruss Oliver

Schaut doch mal rein www.oliver-mlu.de.tl
30.03.2008 22:37 John-deere ist offline E-Mail an John-deere senden Homepage von John-deere Beiträge von John-deere suchen Nehmen Sie John-deere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:12] Mein John Deere 7930

Views heute: 29.879 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.895.346

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis