RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Motor "Plan" gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor "Plan" gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motor "Plan" gesucht
firefighter2007
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 1
Maßstab: 1:8

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.888
Nächster Level: 7.465

1.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Forum,

für mein LKW-Projekt im Maßstab 1:8 suche ich den Plan eines Mercedes Motors. Der Baureihe MB SK 1850.

Es handelt sich um einen schönen 8 Zylinder Motor, bei dem auf jedem Zylinderkopf ein Mercedes-Stern thront.

Früher gab es auch mal einen Revell Bausatz, welcher heute leider nicht mehr aufzutreiben ist.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, oder einen Tipp geben, wo ich noch nachfragen kann.

Danke.

ciao Timo
28.03.2008 19:46 firefighter2007 ist offline E-Mail an firefighter2007 senden Beiträge von firefighter2007 suchen Nehmen Sie firefighter2007 in Ihre Freundesliste auf
RE: Motor "Plan" gesucht
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.812.926
Nächster Level: 13.849.320

36.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Timo,
hast du bei VTH schon nachgesehen? Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.

gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
29.03.2008 15:28 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Motor "Plan" gesucht

Views heute: 8.607 | Views gestern: 100.274 | Views gesamt: 250.362.451

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis