RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Fernsteuerung für Leimbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsteuerung für Leimbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fernsteuerung für Leimbach
Raiderboerni
Jungspund


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 23
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Ischl Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.331
Nächster Level: 157.092

11.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute!
Frage hat jemand die Fernsteuerung Graupner MX-22 für den Leimbach Kettenbagger. Möchte mir diese zulegen bin aber von den zus. Schaltern nicht sonderlich überzeugt. Modell wird erweitert mit Brushless Motor und hydr. Schnellwechsler also komme ich auf 9 Kanäle
thx
bernhard
05.02.2008 17:24 Raiderboerni ist offline E-Mail an Raiderboerni senden Beiträge von Raiderboerni suchen Nehmen Sie Raiderboerni in Ihre Freundesliste auf
RE: Fernsteuerung für Leimbach
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.815.205
Nächster Level: 2.111.327

296.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernhard

ich für meinen Teil werde für meinen Bagger das Umschaltmodul von Leimbach verwenden so kann ich 6 Kanäle doppelt belegen.
Diese liegen dann auf zwei Ebenen.

So kannst Du aus 6 ganz schnell 12 Kanäle machen.
So gehe ich einem Umbau der Funke aus dem Weg.


Gruß Matthias

__________________
die-agrar-schmiede.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opcmatsche: 06.02.2008 05:45.

06.02.2008 05:44 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Fernsteuerung für Leimbach

Views heute: 55.750 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.514.515

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis