RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brauche ich eine Lichtanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ich eine Lichtanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brauche ich eine Lichtanlage
Andreas N   Zeige Andreas N auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gronau / Leine

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.864
Nächster Level: 453.790

1.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

bei unserem Truck soll das Standlicht gleich beim einschalten brennen, sozusagen als einschaltkontrolle.
Brems und Rückfahrscheinwerfer werden über den Fahrtenregler gesteuert.
Blinker gibt es nicht, kann ich das Abblendlicht und Fernlicht sowie ein paar zusatzscheinwerfer nicht über einen mehrkanalschalter schalten.

__________________
gruß Andreas Cool
01.02.2008 01:47 Andreas N ist offline E-Mail an Andreas N senden Beiträge von Andreas N suchen Nehmen Sie Andreas N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas N in Ihre Kontaktliste ein
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.662
Nächster Level: 157.092

5.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Doch, recht günstig geht das z.B. über den PS4a von CTI - bei Bedarf einfach mal einen Blick in meinen Shop werfen. großes Grinsen

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
01.02.2008 20:20 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Andreas N   Zeige Andreas N auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gronau / Leine

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.864
Nächster Level: 453.790

1.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas N
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hab ich schon gemacht, ich wußte jetzt bloß nicht ob das einfach so geht verwirrt

__________________
gruß Andreas Cool
02.02.2008 01:09 Andreas N ist offline E-Mail an Andreas N senden Beiträge von Andreas N suchen Nehmen Sie Andreas N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas N in Ihre Kontaktliste ein
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.662
Nächster Level: 157.092

5.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Es geht! Wurde schon zig-fach so gemacht.

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
02.02.2008 10:53 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Andreas N   Zeige Andreas N auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gronau / Leine

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.864
Nächster Level: 453.790

1.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas N
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ok, danke.

__________________
gruß Andreas Cool
03.02.2008 20:31 Andreas N ist offline E-Mail an Andreas N senden Beiträge von Andreas N suchen Nehmen Sie Andreas N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas N in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brauche ich eine Lichtanlage

Views heute: 32.973 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.728.808

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis