RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Tam. MB SK 2044 4x4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tam. MB SK 2044 4x4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stvo88
Eroberer


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 72
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.036
Nächster Level: 453.790

48.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

auch wenn das Thema schon alt ist, aber wie hat sich das Gespann kraftmäßig verhalten?

War da genug Power da?

Gruß,
01.02.2010 23:18 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Homepage von stvo88 Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-331.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 36
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Weingarstgreuth

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.594
Nächster Level: 242.754

29.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von truckerkons
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

Leider ist nicht viel passiert in der zwischen zeit. Keine Zeit muss lernen für den Abschluss, deswegen konnte ich ihn auch noch nicht Testfahren geschockt

Kraft sollte genügen, da diese Achs, Motor und Getriebekombination auch bei anderen sich gut bewährt hat.

Sorry mehr kein ich leider nicht sagen.

__________________
My Sport is Transport

Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel!



MFG
Konstantin winker:
02.02.2010 16:01 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie truckerkons in Ihre Kontaktliste ein
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-331.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 36
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Weingarstgreuth

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.594
Nächster Level: 242.754

29.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von truckerkons
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus beinand,

mensch schon über 1 Jahr nichts mehr geschehen

Aber es gibt etwas neues zu berichten !

Hab jetzt mein Antriebskonzept nochmal umgeworfen. Das Veroma Getriebe fliegt raus und es kommt ein Servonaut GM32U450 und ein Verteilergetriebe.
Also ganz einfach.
Bestellt ist alles, kommt aber wahrscheinlich erst im Januar.

Jetzt soll es jedenfalls mal vorwärts gehen. So macht das Modell ja auch keinen Spaß wenn es nicht fährt.

Mit dem Auflieger solls auch losgehen, suche nur noch jemanden der mir die Mulde schweist Augenzwinkern

MFG Konstantin

__________________
My Sport is Transport

Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel!



MFG
Konstantin winker:
25.12.2011 10:32 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie truckerkons in Ihre Kontaktliste ein
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-331.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 36
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Weingarstgreuth

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.594
Nächster Level: 242.754

29.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von truckerkons
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus,
die teile sind Glücklicherweise jetzt schon da
Hier mal ein Bild vom momentanem Stand.




Ich muss mir nur noch etwas mit dem Motor überlegen, der stößt schon wieder an die Achse wenn sie ein federt.

Und weiter nach Hinten muss er auch noch, sonst bekomme ich keinen Kardan dazwischen.

MFG

Konstantin

__________________
My Sport is Transport

Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel!



MFG
Konstantin winker:
29.12.2011 14:07 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie truckerkons in Ihre Kontaktliste ein
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.892
Nächster Level: 22.308.442

1.611.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja die leidigen Platzprobleme ...

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
29.12.2011 22:19 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Tam. MB SK 2044 4x4

Views heute: 650 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.652.301

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis