RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » fensterdichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fensterdichtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fensterdichtungen
Unimog   Zeige Unimog auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 9
Maßstab: 1:8
Wohnort: münchen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.590
Nächster Level: 62.494

1.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo zusammen,

ich hab da ein kleines problem bei meinem unimog.
ich weiss noch nicht so recht wie ich die fenster " einkleben " kann. ich würde sie gerne scale- mäßig mit gummidichtungen einbringen. die von simprop sind nicht so optimal.

kennt ihr sonst noch nee lösung ?!.

die hütte ist im übrigen von schink und im maßstab 1:8

vielen dank schon mal, jürgen

__________________
jürgen
16.01.2006 13:06 Unimog ist offline E-Mail an Unimog senden Beiträge von Unimog suchen Nehmen Sie Unimog in Ihre Freundesliste auf
RE: fensterdichtungen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.638
Nächster Level: 13.849.320

16.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
schau mal beim Hubschrauber zubehör, da gibt es sowas. Eine andere möglichkeit ist die Scheibenwischer variante.......

gruss
bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
16.01.2006 17:56 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.309.359
Nächster Level: 6.058.010

748.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Jürgen,

du mußt, wenn du die Scheiben ausschneidest einen Rand von 2mm lassen. Die Scheiben beim Schink-Unimog werden von aussen befestigt. Klingt zwar doof sieht aber gar nicht schlecht aus. Leider weißt einem der Hersteller erst beim kauf der zweiten Hütte darauf hin wut2

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
16.01.2006 22:37 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Tim   Zeige Tim auf Karte
Foren As


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 73
Maßstab: 1:12
Wohnort: Hamm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.386
Nächster Level: 555.345

64.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Matze hast du Bilder von deinem Mog?

Hast du schonmal bei Conrad gesucht, die haben auch Fensterdichtung im Sortiment.

__________________
MFG Tim
16.01.2006 22:43 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.309.359
Nächster Level: 6.058.010

748.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Tim,

mein Mog hat iergendwie innerhalb der Familie den Besitzer gewechselt und gehört jetzt Otario...Ich denke mal, daß er bestimmt ein Bild hat...

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
16.01.2006 22:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Unimog   Zeige Unimog auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 9
Maßstab: 1:8
Wohnort: münchen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.590
Nächster Level: 62.494

1.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Unimog
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi matze, hi tim,

der rahmen von dir hat nochmals innerhalb " der familie" gewechselt und gehört jetzt mir. ingo`s hütte ist zwar lackiert aber im moment liegt sein mog brach.

ein oder zwei pics ,von meinem mog, stelle ich demnächst mal rein.

dies mit den rändern ,2mm, habe ich schon so gemacht, mir gefällt nur die klebelösung nicht so 100%.

jürgen

__________________
jürgen
17.01.2006 07:35 Unimog ist offline E-Mail an Unimog senden Beiträge von Unimog suchen Nehmen Sie Unimog in Ihre Freundesliste auf
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.219.181
Nächster Level: 1.460.206

241.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du must mal auf www.ttm-funktionsmodellbau.de gehen , da findest du so was immer.

Gruß Philipp

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
04.02.2006 08:41 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Scheibengummi
quaks
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 1
Maßstab: 1:10

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.178
Nächster Level: 7.465

1.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo zusammen,

schaut dochmal bei der Firma Knupfer vorbei,dort gibt es einen wunderbaren H-Gummi zum Scheiben einstzen.
Habe ich auch vebaut ist eine ganz schöne fummellig.
15.06.2007 05:19 quaks ist offline E-Mail an quaks senden Beiträge von quaks suchen Nehmen Sie quaks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » fensterdichtungen

Views heute: 45.412 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.084.066

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis