RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Scania R620 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R620
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scani
Jungspund


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 10
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.442
Nächster Level: 62.494

2.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von scani
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich hab gestern gesehen das meine Kardenwellen nicht so gut sind!!!
Auf der Bremer Messe nächste Woche werde ich mir bei einem Vereinskolegen neue Karderngelenke kauf. Die Karderngelenke haben ein Vierkant und sind aus Stal!

Ich hoffe das, das Problem damit behoben ist.

Das mit den Flächen hab ich gemacht, weil es für mich am einfachsten und billigsten war.

Aus Fehlern lernt man bekantlich ja!!!!

__________________
MfG Martin
16.11.2007 20:41 scani ist offline E-Mail an scani senden Beiträge von scani suchen Nehmen Sie scani in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.114
Nächster Level: 824.290

122.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

da muss ich Werner noch recht geben es kann auch schein das die Schraube den auf Abscherung beansprucht wird und der Bolzen abgeschert wird oder???? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Gruß Christian Meine Videos
16.11.2007 22:21 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.961
Nächster Level: 369.628

6.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
schaue doch mal bei müller modellbau der hat Kardangelenke mit Längenausgleich für Tamyia achsen
17.11.2007 08:38 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
scani
Jungspund


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 10
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.442
Nächster Level: 62.494

2.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von scani
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich hab heute eine Testfahrt AF gemacht ,weil malwieder das Getriebe kaputt gefahren habe. Diesmal hat der Zahnrimen den geist aufgegeben.

Hier ein paar Bilder!!



Nach der Fahrt großes Grinsen

Hab noch eine Frage: Ich möchte gerne die Bilder hochladen ,aber ich weis nicht wo ich die Größe änderen kann? Kann mir einer Helfen? Ich wäre sehr dankbar!

__________________
MfG Martin
18.01.2008 22:49 scani ist offline E-Mail an scani senden Beiträge von scani suchen Nehmen Sie scani in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.606.811
Nächster Level: 19.059.430

452.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Martin,

wenn du z.B. Adobe auf dem Rechner hast, geht das ganz einfach:

Bild im Ordner markieren und oben "Bild-skalieren" anklicken, dann kannst du einfach die Maße umschreiben und das Foto entsprechend abspeichern. So gehts am einfachsten.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


18.01.2008 23:10 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.114
Nächster Level: 824.290

122.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Martin,

sonst musst du mal deine bilder auf einen USB stick machen und vorbeikommen den kann ich das machen oder du holst dir das programm einfach bei mir raus Augenzwinkern

__________________
Gruß Christian Meine Videos
19.01.2008 14:35 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Scania R620

Views heute: 22.245 | Views gestern: 297.731 | Views gesamt: 253.187.074

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis