RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Forstmaschinen » Tigercat Skidder 630 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigercat Skidder 630 C 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Teil 2 der Motorhaube, muß jetzt aber wieder in die Werkstatt weiter bauen.

Andi

Dateianhänge:
jpg 116.jpg (128 KB, 1.485 mal heruntergeladen)
jpg 117.jpg (140 KB, 1.475 mal heruntergeladen)
jpg 118.jpg (149,32 KB, 1.458 mal heruntergeladen)
jpg 119.jpg (112 KB, 1.456 mal heruntergeladen)
09.01.2008 19:54 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623.730
Nächster Level: 3.025.107

401.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schöne Arbeit 10 Sterne

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
09.01.2008 21:09 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
JEKAM   Zeige JEKAM auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 388
Maßstab: 1:12
Wohnort: Duisburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.499
Nächster Level: 2.530.022

141.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

verfolge deinen Baubericht schon die ganze Zeit.
Da hast du ein super Modell auf die Räder gestellt 5 Sterne
Solche Forstmaschienen sieht man selten,viel Spaß
beim Endspur.

Gruß Jens

__________________
Bagger bau'n ist geil

www.jekam.de

YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/DemagH55
09.01.2008 21:21 JEKAM ist offline E-Mail an JEKAM senden Homepage von JEKAM Beiträge von JEKAM suchen Nehmen Sie JEKAM in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Werd scho großes Grinsen großes Grinsen Herz Herz

Andi
10.01.2008 20:05 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.590.784
Nächster Level: 19.059.430

468.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,


dem kann ich mich nur anschließen, absolut topp !!!

Kannst ja dann noch roter werden.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


10.01.2008 20:10 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.571
Nächster Level: 2.111.327

348.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

echt ein tolles Gerät, dein Skidder!

Ich hab mal noch ein zwei Fragen zu dem Benedini Soundmodul...

Du hast doch auch das TBS5 gekauft, oder?
Wie betreibst du es, per Kodierer, Kipptaster oder Digitalsteuerung?
Welchen Verstärker und Lautsprecher verbaust du?
Falls du das Modul per Kodierer fütterst, hast du es schon in der Funke angeschlossen und könntest davon mal ein Bild machen?

Ich hab mir auch eins für meinen Volvo bestellt und da ist etwas Input immer gut großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
10.01.2008 20:31 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Sebastian,

ich hab mir das TBS II Light gekauft, weil ich nur den Motorsound mit Startgeräusch, Zwischengas und Abstellgeräusch haben wollte - 22W Verstärker ist schon mit drin, betrieben wird es mit Kippschalter. Lautsprecher hab ich bei Benedini mitbestellt, ist ein Visaton FRS 7, Art.Nr. 2012 - 8 Ohm, Größe 66.5/66.5/31mm. Paßt genau vorne in die Motorhaube. Eingebaut sind die Teile noch nicht, weil immer noch für die Hydraulikleitungen die Y-Verbinder fehlen und die müssen eine Ebene unterhalb eingebaut werden. Hoffe auf morgen und dann gehts rats fats mit Anschluß der Elektonik weiter. Ich kanns ja selber schon fast nicht mehr erwarten bis das Ding fährt und der Anlasser anspringt. Mehr kann ich momentan auch noch nicht helfen.

Gruß Andi

Dateianhang:
jpg 124.jpg (131 KB, 1.325 mal heruntergeladen)
11.01.2008 21:14 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

Kabine und Motorhaube sind jetzt auch angemalt. Lautsprecher ist auch fest eingebaut, zwischen Lautsprecher und Gitter hab ich noch von einem alten Autolautsprecher eine schwarzes Stoffstück dazwischen gemacht, damit man den Lautsprecher nicht so sieht. Luftfilter fehlt noch, ist aber schon in Bearbeitung.

Meine fehlenden Teile für die Hydraulik sind auch gekommen, jetzt ist endlich alles angeschlossen. Vor der Lenkung hatte ich am meisten Angst daß ein Zylinder weiter schiebt als der andere, oder immer noch der Zylindern schiebt, wenn die Rahmenteile schon auf Anschlag sind. Aber funktioniert alles super. Vom hinteren Arm wurde nochmals ein Schlauch ausgewechselt, da er sich abgeknickt hat, wenn der Arm ganz nach hinten gefahren wurde. Also: Hydraulikthema ist nun auch abgeschlossen.

Aber jetzt gehts zur Elektronik. Und da könnte ich Eure Hilfe mal wieder brauchen. verwirrt verwirrt verwirrt Hab eine Futaba F14, als Empfänger kommt ein 5-Kanal-Empfänger mit zugestecktem Multiprop-Modul zum Einsatz. Finde aber die Bedienungsanleitung für das Prop-Modul nicht und es tut sich bei den Servos des Propmodules einfach nichts. Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung zukommen lassen? verwirrt verwirrt verwirrt .

Wer kann da helfen?

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 120.jpg (141,14 KB, 1.285 mal heruntergeladen)
jpg 121.jpg (136,33 KB, 1.275 mal heruntergeladen)
jpg 122.jpg (140,23 KB, 1.282 mal heruntergeladen)
jpg 123.jpg (139 KB, 1.283 mal heruntergeladen)
jpg 124.jpg (144 KB, 1.322 mal heruntergeladen)
12.01.2008 18:34 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.836.315
Nächster Level: 13.849.320

13.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,
ich kann mich nur wiederholen, absolut TOP!!!! 10 Sterne

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
12.01.2008 19:24 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623.730
Nächster Level: 3.025.107

401.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mir fehlen die Worte...... sabber sabber sabber

wenn der erst fährt ja grinser1

weiter so ist schild-sensationell der "CAT"

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
12.01.2008 21:21 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute,

hatte ja Probleme mit meinem Multipropmodul, Servos wollten einfach nicht. Bin jetzt aber wieder guter Dinge. Der 6V Akku war einfach alle. Sch...... wall Jetzt den ganzen restlichen Kabelkram noch einbauen und dann will ich mal am Wochenende skiddern. Holz liegt auch schon da. Häschen bringt jeden Tag vom Waui-Spaziergang Äste mit.

Erste Testfahrten auf dem gefrorenen Schnee mit Ketten: Die Geländegängigkeit ist einfach nur genial und das Teil fast nicht zum Halten, kleiner Klettermaxe, Hydrauliklenkung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, der Servonaut S20 ein Traum. Komm aus dem großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fast nicht mehr raus.

Mal schaun ob der Tigercat dann am Wochenende mit dem Wald hinten dran immer noch vom Fleck kommt? AF AF AF

Gruß Andi
15.01.2008 21:59 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute,

hab mein Ziel geschafft, die Elektrik ist jetzt auch komplett drin. Auf der linken Seite im Aufstieg hab ich die Leitungen zusammengeschlossen, rechter Aufstieg ist der 5 Kanal Empfänger mit Antenne, unter dem Lautsprecher der S20 - den hab ich nochmals umgebaut, da ich Angst hatte er könnte evtl. mal im Hydrauliköl absaufen. Ist jetzt komplett im Schrumpschlauch eingepackt und die Leitungen gehen unterhalb des Fahrtreglers raus. 3 Löcher hab ich in diesem Zuge auch gleich noch in die Bodenplatte gebohrt, sicher ist sicher. Im Heck über der Hydraulikluke ist mit zwei Schrauben das Multipropmodul mit Empängerakku untergebracht. Das Propmodul hatte mit Gehäuse im Tank nicht mehr Platz.

Tia und ich hab jetzt mein Soundmodul eingebaut unter der Kabine. Hab die Anleitung nach dem vierten mal druchlesen endlich kapiert verwirrt verwirrt , wenns mal eingebaut ist, ist´s eigentlich gar nicht so schlimm. Manche brauchen halt ein bischen länger und die Elektronik ist sowieso nicht mein Spezialgebiet. Ist mein erstes Soundmodul und ich muß sagen, bin total begeistert. Super Sound, der Motor dreht langsam hoch bevor das Modell überhaupt los startet, Zwischengas kann man (ich denke da Getriebmotoren verbaut sind) geben, ohne das die Fuhre gleich los startet, aber dazu trägt der Servonaut mit seinem feinfühligen Fahrverhalten wahrscheinlich auch mit bei. Die ganze Klangfolge ist absolut orginalgetreu zur Geschwindigkeit.

Ihr könnt Euch ja vorstellen, daß ich am Wochenende täglich zwei Akkus durchgeheizt habe. Macht richtig süchtig, die Bäume werden von links nach rechts gezogen aber, muß schon noch üben bis die Abläufe alle geichmäßig sind. Und der Akku ist eigentlich immer viel zu schnell alle.

Zum Abschluß darf ich jetzt nochmal was fürs Auge bauen - Kabine fehlt noch.

Wenn dann alles fertig ist gibt´s Einsatzbilder und einen Film. saufen

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 125.jpg (116 KB, 1.102 mal heruntergeladen)
jpg 126.jpg (145 KB, 1.105 mal heruntergeladen)
jpg 127.jpg (124 KB, 1.103 mal heruntergeladen)
jpg 128.jpg (132,44 KB, 1.114 mal heruntergeladen)
jpg 129.jpg (137 KB, 1.098 mal heruntergeladen)
20.01.2008 20:49 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.571
Nächster Level: 2.111.327

348.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

da bin ich beruhigt, ich hatte schon gedacht ich würde was mit meinem TBS5 II falsch machen weil ich ca. 2 Tage dran gehockt hab das Ding zu programmieren großes Grinsen
Aber ich muss dir zustimmen, die Module sind der Hammer von Klang, Lautstärke und Sound.
Wenn du eine Box für den Lautsprecher gebaut hast decke den Lautsprecher über der Membran mal noch mit 0,5er oder 1mm PS ab, da wirds richtig geil Herz

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
20.01.2008 21:40 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute,

eigentlich sollte ich ja mal wieder weiterbauen, aber Skiddern ist einfach nur geil großes Grinsen :

Gruß Andi

(Bildqualität ist sch...., ich weiß)

Dateianhänge:
jpg 103.jpg (136 KB, 1.117 mal heruntergeladen)
jpg 104.jpg (148,15 KB, 1.067 mal heruntergeladen)
23.01.2008 18:04 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.590.784
Nächster Level: 19.059.430

468.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,


super Bilder eines absolut tollen Modells !!!!!

Auf dem rechten Foto scheint es so, dass sich die Schneeketten mit selbigem ganz schön zusetzen. Drehen die Räder nicht durch?

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


23.01.2008 19:05 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Wolfgang,

wenn man sein Modell im Schnee fahren will, sollte man es eine halbe bis eine Stunde vorher nach draußen stellen, dadruch kühlt das Material, sprich Reifen auf die Temparatur ab und schon klebt kein Schnee mehr.

Wir haben eigentlich Pulverschnee, man sieht was die warmen Reifen ausmachen. Aber keine Angst, wollte nur mal schnell draußen ein paar Bilder machen.

Gruß Andi
23.01.2008 19:54 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.310.771
Nächster Level: 6.058.010

747.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Andi,

Super-Sahne-Gerät. Jetzt sieht doch eh keiner mehr aus was für einem Stoff dein Modell gebaut ist und halten tut es anscheinend auch. Jetzt bist du stolzer Besitzer eines fast Fertigen Top Modells 10 Sterne
Ähh in 1:8 hab ich noch keinen gesehen!?! Ich geh mal in den Keller großes Grinsen

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
24.01.2008 21:46 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Matze,

kann immer noch gut schlafen, Materialmix hält auch nächstes Jahr noch - wirst sehen, Skidder ist schon fast täglich im Einsatz.

Gruß Andi
26.01.2008 19:14 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.016.407
Nächster Level: 55.714.302

3.697.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein fach nur geil kann ich da nur sagen
28.01.2008 18:17 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.395
Nächster Level: 3.025.107

292.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute,

hier mal noch schnell zwei Bilder für die Tigercat Freunde.

Ihr seht meine Zeit ist momentan äußerst begrenzt, laaaaaangsam geht´s voran.

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg T 110.jpg (140 KB, 823 mal heruntergeladen)
jpg T 111.jpg (140,18 KB, 823 mal heruntergeladen)
06.02.2008 19:30 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Forstmaschinen » Tigercat Skidder 630 C

Views heute: 175.859 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.499.552

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis