RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Suche Anleitung Graupner UNILIGHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Anleitung Graupner UNILIGHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche Anleitung Graupner UNILIGHT
ede_bub
Mitglied


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 42
Maßstab: 1:16

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.171
Nächster Level: 300.073

18.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich hoffe mal es kann mir einer weiter helfen.
Ich habe letztens einen gebrauchten Volvo Hängerzug gekauft. In dem Modell ist auch von der Firma Graupner ein Modul UNILIGHT Car / Truck (Artikel Nr.: 4175) verbaut. Leider gab es dazu keine Betriebsanleitung. Hat jemand diese Betriebsanleitung und könnte sie mir als Kopie oder eingescannt zusenden. Für die anfallenden Kosten komme ich selbverständlich auf.

Gruß
Dirk
21.09.2007 21:49 ede_bub ist offline E-Mail an ede_bub senden Beiträge von ede_bub suchen Nehmen Sie ede_bub in Ihre Freundesliste auf
ede_bub
Mitglied


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 42
Maßstab: 1:16

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.171
Nächster Level: 300.073

18.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ede_bub
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das mit der Anleitung hat sich bereits erledigt. Ein netter Kollege hat sie mir per Mail geschickt.

Gruß
Dirk
23.09.2007 09:56 ede_bub ist offline E-Mail an ede_bub senden Beiträge von ede_bub suchen Nehmen Sie ede_bub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Suche Anleitung Graupner UNILIGHT

Views heute: 19.580 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.960.470

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis