RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] meine neue Raupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue Raupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine neue Raupe
Andreas N   Zeige Andreas N auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gronau / Leine

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.130
Nächster Level: 453.790

660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich wollt euch hier mal meine neue Raupe vorstellen.
Sie ist von Lego,
-Infrarot gesteuert
-vorwärts- rückwärts drehen auf der stelle
-Schild heben senken
-Heckaufreiser heben senken

leider kann man nicht alles auf einmal machen, entweder fahren oder Schild bewegen.







__________________
gruß Andreas Cool
02.09.2007 19:35 Andreas N ist offline E-Mail an Andreas N senden Beiträge von Andreas N suchen Nehmen Sie Andreas N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas N in Ihre Kontaktliste ein
RE: meine neue Raupe
Uwe Peter   Zeige Uwe Peter auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 2
Maßstab: ---
Wohnort: Wolfgruben

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.871
Nächster Level: 13.278

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andreas,

genau diese Raupe habe ich von meiner Familie zu Weihnachten bekommen, 2 Tage später konnte ich damit fahren, einfach gut. Hast du noch andere Raupen-Modelle ? Habe vor 30 Jahren mal Flugzeuge gebaut, würde gerne wieder nach 30 Jahren Pause in den RC-Modellbau einsteigen.

Gruß Uwe

__________________
Gruß Uwe
10.02.2008 18:59 Uwe Peter ist offline E-Mail an Uwe Peter senden Beiträge von Uwe Peter suchen Nehmen Sie Uwe Peter in Ihre Freundesliste auf
Andreas N   Zeige Andreas N auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 68
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gronau / Leine

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.130
Nächster Level: 453.790

660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas N
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Uwe,

ich bin dabei die Leimbach Planierraupe zu bauen, ist aber erstmal auf Eis gelegt.
mein aktuelles Projekt ist eine Zugmaschine, siehe hier.
Volvo Zugmaschine

__________________
gruß Andreas Cool
10.02.2008 19:50 Andreas N ist offline E-Mail an Andreas N senden Beiträge von Andreas N suchen Nehmen Sie Andreas N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas N in Ihre Kontaktliste ein
Uwe Peter   Zeige Uwe Peter auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 2
Maßstab: ---
Wohnort: Wolfgruben

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.871
Nächster Level: 13.278

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andreas,

da ich neu bin, kannst du mir für den Anfang ein Modell empfehlen ? Mein letzter Modellbau war 30 Jahren ein Graupner Flugzeug. Mein Interesse liegt bei Kettenfahrzeugen ( keine Panzer ) .

__________________
Gruß Uwe
16.02.2008 18:01 Uwe Peter ist offline E-Mail an Uwe Peter senden Beiträge von Uwe Peter suchen Nehmen Sie Uwe Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] meine neue Raupe

Views heute: 32.466 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.897.933

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis