RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Welche Fernsteuerung für Radlader von Wedico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fernsteuerung für Radlader von Wedico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welche Fernsteuerung für Radlader von Wedico
alarmin
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Mühlheim / Donau

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.088
Nächster Level: 7.465

1.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Habe mir den Radlader von Wedico angeschafft.Möchte dazu eine geeignete Fernsteuerung dazu anschafffen.Zurzeit besitze ich eine FC 14 Futaba. Diese ist aber schon für ein anderes Modell vorgesehen
23.08.2007 08:50 alarmin ist offline E-Mail an alarmin senden Beiträge von alarmin suchen Nehmen Sie alarmin in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe die Futaba FX-18, und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Aber suche doch mal ein bissel im Forum,das Thema Funke wurde schon mehrfach durchgekaut.
23.08.2007 08:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Welche Fernsteuerung für Radlader von Wedico

Views heute: 36.912 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.732.747

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis