RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Wie Leimbach Abrollkipper auf Tamiya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Leimbach Abrollkipper auf Tamiya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Wie Leimbach Abrollkipper auf Tamiya
Tiki812
Grünschnabel


Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: HSK Schmallenberg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.452
Nächster Level: 13.278

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich möchte mir gerne einen dreiachser Tamiya mit dem Abrollkipper von Leimbach/Stahl aufbauen.
Als Basis habe ich einen Knight Hauler, der geopfert werden soll.
Ich möchte einen Scania incl Flaps und Dachspoiler als Kabine/Fahrerhaus aufbauen. Vielleicht wird es auch ein 4 Achser mal sehen. Aus dem gespräch mit TTM geht hervor das der Abroller auch auf Tam passt, nur an der Stelle wo der Aufbau befestigt würde ist keine Quertraverse. Er braucht einen freien platz von 37 cm hinter der Kabine. Die Hydraulik arbeitet mit 7,2 Volt. Das ist im moment alles was ich weiß.
Hat von Euch schon jemand so einen Aufbau auf Tam gemacht?
Ich habe auch schon hier gesucht aber entweder fehlen die Bilder oder es fehlt eine Beschreibung.
Also bitte alles was es an wissen gibt hier reinschreiben!
Vielen Dank!

__________________
Gruß Oliver
21.08.2007 08:29 Tiki812 ist offline E-Mail an Tiki812 senden Homepage von Tiki812 Beiträge von Tiki812 suchen Nehmen Sie Tiki812 in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Oliver,

den Aufbau setzt du einfach auf den Ramen und baust dir selber eineTraverse zum verschrauben.
21.08.2007 19:41
Tiki812
Grünschnabel


Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: HSK Schmallenberg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.452
Nächster Level: 13.278

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tiki812
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
so einfach ist das? rotes Gesicht
Danke für die Antwort!

__________________
Gruß Oliver
22.08.2007 08:52 Tiki812 ist offline E-Mail an Tiki812 senden Homepage von Tiki812 Beiträge von Tiki812 suchen Nehmen Sie Tiki812 in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja das ist wirklich nicht schwer.
22.08.2007 11:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Wie Leimbach Abrollkipper auf Tamiya

Views heute: 205.127 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 253.072.225

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis