RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Programmierung FC-16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierung FC-16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Programmierung FC-16
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.511
Nächster Level: 300.073

5.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinde.

Wer kennt sich gut mit der Programmierung der FC 16 von Robbe Futaba aus.
Ich möchte die normalen Baggerfunktionen, nen Schnellwechsler sowie nen Sortiergreifer steuern können.

Wer hat ne Lösung oder weiß was , wie man das praktisch und einfach selbst lösen kann?

Für Hilfe wie immer dankbar.

Euer Baggerbaer
18.08.2007 20:44 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
chrigu35
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hagneck, Schweiz

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.950
Nächster Level: 29.658

3.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

ich habe den schnellwechsler bei mir über einen schaltkanal.
habe den schnellwechsler auf kanal 5 mit servo angesteuert.

hast du hydraulischen schnellwechsler?

den greifer könntest du auch so machen aber vielleicht noch eine servo delay modul dazwischen hängen so das der greifer langsam sich schliesst und öffnet.

gruss

chris

__________________
Dodge Grab Life By Horns
19.08.2007 06:48 chrigu35 ist offline E-Mail an chrigu35 senden Homepage von chrigu35 Beiträge von chrigu35 suchen Nehmen Sie chrigu35 in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.685
Nächster Level: 824.290

125.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Baggerbaer,

ich hab auch eine FC-16 und steig da nicht ganz durch ich hab mein Radlader über die laufen und hab nach 1 monatintensiever Programmierung Augen rollen es endlich raus gehabt großes Grinsen

__________________
Gruß Christian Meine Videos
19.08.2007 12:59 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Programmierung FC-16

Views heute: 7.278 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.602.885

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis