RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » SMX-Nebenabtrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMX-Nebenabtrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMX-Nebenabtrieb
rspeter   Zeige rspeter auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Aschach/Donau--OBERö sterreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.433
Nächster Level: 195.661

22.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,


In meinem Abrollkipper möchte ich das Soundmodul SMX einbauen--jedoch habe ich nur noch einen freien Kanal.
Diesen würde ich für die Funtkionen Starten und Hupe nutzen.


Die Funktion des Nebenabtriebes möchte ich aber auch nutzen.
In der Bedienungsanleitung steht darüber folgendes:


Der Eingang F4 kann auch direkt mit dem Antriebsmotor einer Hydraulikpumpe oder eines Stellantriebes verbunden werden,sofern dieser Motor nur an/aus betrieben wird.



verstehe ich dies richtig???
ich kann das Soundmodul direkt an Plus/Minus des Motors anhängen und beim Starten des Motors(der Hydraulikpumpe) wird das Geräusch des Nebenabtriebes aktiviert????

Danke für Input
Robert

__________________
Gruss Robert

www.joro-tuning.de
18.06.2007 08:15 rspeter ist offline E-Mail an rspeter senden Homepage von rspeter Beiträge von rspeter suchen Nehmen Sie rspeter in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.742.773
Nächster Level: 1.757.916

15.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ja, sobald du 12 volt spannung anlegst, läuft das SMX ca. auf 2000 U/min. Augenzwinkern

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de
20.06.2007 00:55 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » SMX-Nebenabtrieb

Views heute: 20.429 | Views gestern: 68.403 | Views gesamt: 250.090.327

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis