RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Baggerbeschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerbeschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerbeschriftung
Fuchs301
Grünschnabel


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: in der Werkstatt...

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.851
Nächster Level: 29.658

2.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

wer kann mir denn mal einen Tipp geben, wo ich Aufkleber für meinen Bagger herkriege? Dabei meine ich nicht die Aufkleber, wie sie z.B. von Seiffert angeboten werden, sondern ich werde demnächst für meinen 1:8-Minibagger die Typenbezeichnung und den O&K-Rombus brauchen; d.h. der Bagger ist in diesem Bereich rot lackiert und ich brauche "nur" den weißen O&K-Rombus als ausgeschnittene Kontur aus weißer Klebefolie auf einer Trägerfolie. Das gleiche gilt auch für die Typenbezeichnung "RH 1.20" und "O&K". Als Vorlage für die Aufkleber würde ich einen bmp.- oder jpg-file vorbereiten.

Mein bisheriger Lieferant ähnlicher Aufkleber ist leider Pleite...

Gruß
Christian

__________________
Gruß
Christian
30.12.2005 19:07 Fuchs301 ist offline E-Mail an Fuchs301 senden Beiträge von Fuchs301 suchen Nehmen Sie Fuchs301 in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.312.373
Nächster Level: 6.058.010

745.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Christian,

gehe einfach auf die Page von unserem Sponsor Otario und du wirst fündig...Wenn alle stricke reißen, dann schick ihm ne Mail. Adresse steht in seinem Profil.

Gruß und guten Rutsch

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
30.12.2005 19:12 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Fuchs301
Grünschnabel


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: in der Werkstatt...

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.851
Nächster Level: 29.658

2.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs301
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Matze, ich werd's probieren...

Gruß
Christian

ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch...

__________________
Gruß
Christian
30.12.2005 19:30 Fuchs301 ist offline E-Mail an Fuchs301 senden Beiträge von Fuchs301 suchen Nehmen Sie Fuchs301 in Ihre Freundesliste auf
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.219.873
Nächster Level: 1.460.206

240.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du kannst auch zu einem anderen Werbefuzzie gehen .

Gruß Philipp

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
03.01.2006 20:21 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Hans Seiffert
Grünschnabel


images/avatars/avatar-950.jpg

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 7
Maßstab: ---
Wohnort: Berlin

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.935
Nächster Level: 49.025

2.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

wer sich auf meiner Homepage genauer umsieht der wird feststellen das ich auch Beschriftungen auf Kundenwunsch anfertige,
man sollte sich vorher erst Informieren bevor man ein Urteil abgibt,

Gruss winker
Hans

__________________
der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de
05.01.2006 11:56 Hans Seiffert ist offline E-Mail an Hans Seiffert senden Homepage von Hans Seiffert Beiträge von Hans Seiffert suchen Nehmen Sie Hans Seiffert in Ihre Freundesliste auf
Åkerman
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.416
Nächster Level: 17.484

4.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aufkleber können auch bei meinem Vater angefragt werden: toni@gremminger.se

Gruss
Holger
06.01.2006 11:28 Åkerman ist offline E-Mail an Åkerman senden Homepage von Åkerman Beiträge von Åkerman suchen Nehmen Sie Åkerman in Ihre Freundesliste auf
Fuchs301
Grünschnabel


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: in der Werkstatt...

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.851
Nächster Level: 29.658

2.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs301
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...man sollte sich vorher erst Informieren bevor man ein Urteil abgibt...



Hallo Hans,

ich habe hier in keiner Weise ein Urteil oder eine Wertung abgegeben, sondern wollte nur beschreiben, welche Art von Aufklebern ich meine.
Daß Du auch geplottete Aufkleber - wie ich sie brauche - anbietest, war mir neu. Sobald ich die genaue Größe kenne, werde ich mich per Mail mit einer Anfrage bei Dir melden.

mit Modellbaugrüßen
Christian

__________________
Gruß
Christian
06.01.2006 19:21 Fuchs301 ist offline E-Mail an Fuchs301 senden Beiträge von Fuchs301 suchen Nehmen Sie Fuchs301 in Ihre Freundesliste auf
Hans Seiffert
Grünschnabel


images/avatars/avatar-950.jpg

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 7
Maßstab: ---
Wohnort: Berlin

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.935
Nächster Level: 49.025

2.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi miteinander,

ich wollte auch damit nur sagen das sich keiner so richtig Zeit nimmt um mal alles so richtig durchzulesen,
der Anbieter einer HP macht sich richtig arbeit um alles für jeden verständlich zumachen,
ich biete schon seit Jahren auch geplottete Beschriftungen an.

Hans

__________________
der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de
06.01.2006 21:02 Hans Seiffert ist offline E-Mail an Hans Seiffert senden Homepage von Hans Seiffert Beiträge von Hans Seiffert suchen Nehmen Sie Hans Seiffert in Ihre Freundesliste auf
Klaufi   Zeige Klaufi auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 8
Maßstab: 1:16

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.705
Nächster Level: 62.494

8.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Hans Seiffert
Hi miteinander,

ich wollte auch damit nur sagen das sich keiner so richtig Zeit nimmt um mal alles so richtig durchzulesen,
der Anbieter einer HP macht sich richtig arbeit um alles für jeden verständlich zumachen,
ich biete schon seit Jahren auch geplottete Beschriftungen an.

Hans


Ind das in sehr guter Qualität!!
Respekt schild-sensationell

__________________
Gruß, Klaufi


IG Modellbau Oberland
07.01.2006 01:38 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Homepage von Klaufi Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
dark_listener   Zeige dark_listener auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.870
Nächster Level: 125.609

10.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kann ich mich nur anschließen!!!!
09.01.2007 15:50 dark_listener ist offline E-Mail an dark_listener senden Beiträge von dark_listener suchen Nehmen Sie dark_listener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Baggerbeschriftung

Views heute: 146.847 | Views gestern: 367.788 | Views gesamt: 252.254.242

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis