RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Bastelunterbrechung,leider! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastelunterbrechung,leider!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastelunterbrechung,leider!
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.483
Nächster Level: 1.757.916

143.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Freunde.

Was ich gestern erlebt habe,ist noch nie dagewesen.
Gegen 12:00 musste ich meine Bastelei unterbrechen,da meine Gute voller Panik in den Keller kam,mit den Befehl den Garten zu räumen.
Gut,gesagt getan und schnell den Garten geräumt und dann sah ich erstmal den Grund,nämlich hier

Auf uns kam eine Hagelwand zu.
Da bin ich schnell ins Haus,habe eine dicke Decke geholt und sie auf´s Auto geworfen und schon gings los.
Ca 45min ein Hagelgewitter mit Körnern von 4cm Durchmesser.
Es sah aus wie im Winter

Mit dem Hagel nicht genug,danach kam 1h lang regen mit 30l/m
Dann kamen die Wassermassen von den Feldern

und sie liefen in unserer Dorfbach,welche eigentlich nur 40cm breit ist zusammen


Das Ende des ganzen Spukes war gegen 14:30 erreicht.
Bei mir ist zum Glück nicht viel passiert,nur einige hageleinschläge auf´m Auto,aber die Decke hat viel geholfen.
Kurios ist,das es bei meiner Schwester,welche 2km entfernt wohnt nicht mal geregnet hat.


Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
28.05.2007 22:38 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.847.698
Nächster Level: 13.849.320

1.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
is ja Krass! traurig
Jetzt weisst du wenigstens was du zu tun hast; den Dorfbach vergrössern! großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
28.05.2007 22:50 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.995
Nächster Level: 453.790

64.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
oder auf Bootsmodellbau umsteigen oder ein Amphibienfahrzeug bauen

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
29.05.2007 13:46 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hammer, das ist ja mega krass Augen1 da kannst ja im eigenen Garten absaufen .
29.05.2007 19:58
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.606.520
Nächster Level: 19.059.430

452.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marco,

erstmal toitoitoi, dass euch nichts passiert ist.

Dass 2 Kilometer nichts war ergibt sich daraus, dass diese Gewitter sich nur in einem relativ schmalen Streifen fortbewegen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


29.05.2007 20:28 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.932
Nächster Level: 3.609.430

74.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Akerman H14B
is ja Krass! traurig
Jetzt weisst du wenigstens was du zu tun hast; den Dorfbach vergrössern! großes Grinsen

Gruss
Bernd


Marco, wenn du ein wenig Zeit hast, können wir das für Dich erledigen
Gruß
Werner großes Grinsen

__________________
Meine Videos bei Youtube
29.05.2007 21:01 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.847.698
Nächster Level: 13.849.320

1.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
....das hab ich mir fast gedacht, Werner du krabbelst doch gerne mit deinen Modellen im Sumpf rum, bis zur unkenntlichkeit: großes Grinsen
Wir wollen dann aber Bilder sehen!!

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
29.05.2007 21:05 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.483
Nächster Level: 1.757.916

143.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pitti
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Zusammen

@Werner
Du wirst es nicht glauben,aber ich habe an dem Sonntag wo ich das gesehen hab sofort an dich gedacht:"Feine Speilwiese wärs fürn Augsburger"
Und einen FDGB-Puff zum schlafen würden wir für dich auch noch finden großes Grinsen

@all es hat sich alles wieder normalisiert und ich bastel weiter! 10 Sterne

Glück auf
Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
29.05.2007 21:40 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.932
Nächster Level: 3.609.430

74.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Pitti
Hi Zusammen


Und einen FDGB-Puff zum schlafen würden wir für dich auch noch finden großes Grinsen



Marco, soll das heißen, daß ich meine Frau nicht mitbringen soll??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ; Herz Herz ;

Gruß
Werner

__________________
Meine Videos bei Youtube
29.05.2007 23:00 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.483
Nächster Level: 1.757.916

143.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pitti
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ Werner

Nein,so soll es nicht heisen,aber als du mir in Sinsheim erzählt hast das du 1991 von MAN aus am Sachsenring warst und in Eibenstock Übernachtet hast,hast du die Unterkunft als "FDGB-PUFF" bezeichnet,deshalb der Ausdruck,fand ich Lustig. großes Grinsen

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
29.05.2007 23:05 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Peter K   Zeige Peter K auf Karte
100 User


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 74
Maßstab: 1:12
Wohnort: Kornwestheim

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 495.303
Nächster Level: 555.345

60.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marco,

zum Glück ist dir der Bach nicht durch den Keller geflossen.

Wär doch ein Thema für Sinsheim, Bachbettverbreiterung. Wir kommen alle zu dir zum üben und führen dann in Sinsheim vor wie es geht (falls sich einer findet der die Sauerei wieder abbaut).

Peter
29.05.2007 23:31 Peter K ist offline E-Mail an Peter K senden Beiträge von Peter K suchen Nehmen Sie Peter K in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.847.698
Nächster Level: 13.849.320

1.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Peter,
sag das nicht zu laut mit sins, ich kenne da jemanden der wäre da sofort dabei, oder besser gesagt mitendrin!!! großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
29.05.2007 23:35 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Bastelunterbrechung,leider!

Views heute: 297.258 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 253.164.356

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis