RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Suche einen MAN TGA-M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen MAN TGA-M
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche einen MAN TGA-M
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.264
Nächster Level: 453.790

69.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo.
Ich suche einen MAN TGA-M, mit hydraulischer Pritsche.
Ausgestattet mit Licht ( Front Licht, Heck Licht, Rundumleuchte; Blinker...), Sound und einer Fernsteuerung (am besten eine Robbe F14 oder F16.).
Das Fahrerhaus soll aus Metall sein, die Farbe möglichst blau.

Mein Preislimit liegt bei ca. 2500 Euro.

Bitte melden unter: sven_wuerzner@web.de

DANKE, SVEN W. fröhlich

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trucker_Sven: 21.05.2007 18:43.

20.05.2007 11:15 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.156.605
Nächster Level: 7.172.237

1.015.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,

bei so vielen extra wünschen wirst Du dir wohl einen selbst bauen müssen Augenzwinkern

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
20.05.2007 18:06 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.298
Nächster Level: 1.000.000

151.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tja
ich hab die ganze Zeit versucht meinen TGA-M von Oßwald zu verkaufen. Er war eigentlich fast so, wie Du ihn suchst außer der ladekran und der Preis Augenzwinkern

__________________
Der Verchecker


:cool:
20.05.2007 20:04 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
RE: Suche einen MAN mit hydraulischer Pritsche
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.264
Nächster Level: 453.790

69.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker_Sven
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo mcmuli.
Baust du mir noch einen MAN ???
verwirrt

Sven

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
20.05.2007 20:31 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich denke mal wenn du so ein Fahrzeug haben möchtest wirst du entweder sehr tief in die Tasche greifen müßen oder du wirst es dir selber bauen müßen. Augenzwinkern
Ich vermute mal das du für so ein Fahrzeug gut 6500-8000€ hinlegen mußt.
20.05.2007 20:46
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.702
Nächster Level: 2.111.327

244.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

bei ebay ist ein man zweiackslkw drin mit ladekran

unter wedico

tom

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
20.05.2007 21:00 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Suche einen MAN TGA-M

Views heute: 18.739 | Views gestern: 49.103 | Views gesamt: 250.811.223

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis