RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Scania R 620 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R 620
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania R 620
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.910
Nächster Level: 369.628

6.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo heute ist es nun soweit,ich stell ihn euch vor.Aber erst möchte ich
mich nochmal bei RICI und Brummi bedanken die mir geholfen haben den R aufzubauen.

Die ganze Geschicht über den R fing 2005 in Leimen an.Ich sah den EBH Scania von Torben,
ich war gleich verliebt.Dann bin ich mit Rici ins gespräch gekommen und er sagte nur "Verkaufe den Robbe",
noch in Leimen habe ich ihn dann verkauft.Nach Hause gekommen und bei EBH gleich einen R Topline bestellt.

In Sinsheim 2006 habe ich ihn dann bekommen,3Wochen nach der Messe ging es los.Im August
ging er dann in die Hände von Diabolo er hat ihn lackiert.In Leimen 2006 habe ich ihn bekommen,leider war der Kotflügel
kaputt,also neue bestellt.Nach dem ich nun den Kotflügel habe kommen die Bilder.

Verbaut ist:

1838 Chassi mit Achsen
3Gang Veroma
Truck Puller
9kg Servo vom C.....
Alufelegn von Müller Modellbau
Reifen von Müller Modellbau
Lackiert ist er in Mango Metallic
Greif Emblem von MM

Was noch kommt:
Servonaut M20
Beleuchtung
Fahrer
Inneneinrichtung
Spiegel
Anbauteile

So nun erst mal die Bilder.













Bin mal auf eure Kommentare gespannt.

Hallo, hab mir mal erlaubt, die Fotos zu vergrößern, so dass man auch was von der schönen Zugmaschine erkennt.
Gruß Holger
Technik-Admin
17.05.2007 14:07 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
RE: Scania R 620
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.604.186
Nächster Level: 19.059.430

455.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sepp,

die Lackierung sieht beeindruckend aus. Das ist ein wunderschöner Truck. top

Die Fotos ohne Sonnenschein, dafür im Feuchten, kommen super rüber.

Was soll der eigentlich mal ziehen?

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


17.05.2007 18:42 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.910
Nächster Level: 369.628

6.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das weiß ich noch nicht
17.05.2007 20:06 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.096
Nächster Level: 369.628

59.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klasse Truck! Geile Lackierung! Die verchromten Tanks sind auch super!
Ein schöner verchromter Tankauflieger käme doch gut, oder?!

__________________
Gruß Malte winker
17.05.2007 20:45 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.910
Nächster Level: 369.628

6.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So hier neue Bilder








So bin mal auf eure meinungen gespannt
05.02.2008 22:44 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Scania R 620

Views heute: 83.698 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 252.950.796

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis