RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Drehbank zuverkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehbank zuverkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drehbank zuverkaufen
Marc280
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.214
Nächster Level: 7.465

1.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich habe mir vor Jahren eine Quantum D250x400E gekauft,habe sie nur einpaarmal benutzt und brauche diese nichtmehr.Wenn jemand Interresse hat kann er mir gerne Mailen und ich kann ihm dann auch ein Bild schicken.
HB27@gmx.net

Mfg
13.05.2007 19:15 Marc280 ist offline E-Mail an Marc280 senden Beiträge von Marc280 suchen Nehmen Sie Marc280 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Drehbank zuverkaufen

Views heute: 168.975 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.284.736

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis